Zuchtevent - Neonställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mopsi1606

mopsi1606 Aktiver Autor

Sorry,da bin ich schon wieder und brauche nochmals Eure Hilfe....
    Nachdem es nun mit der ersten Wolkenreihe geklappt hat,habe ich nun über den unteren Balken,mittels der Schlösser, die erneuten Items freigeschaltet und wollte diese nun auf die 2.Wolkenreihe setzen,aber auch das geht nicht und ich werde wieder nur zum Event zurüch geschickt????Die Items sind wiederrum in meinem Inventar!!!!! Id: 7509054

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Items für die 2. Ranke und die Ranke selbst musst du dir erst im Neon-Shop kaufen. Die anderen gehen da nicht.
    LG Anne

3. mausi081970

mausi081970 Kenner der Foren

Hallo, mir geht es ebenso, habe alles freigeschaltet und kann die 2. Wolkenlinie nichta aufstellen.

User: mausi081970Id: 19343055

Danke für die schnelle Hilfe

User: mausi081970Id: 19343055

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2016
  4. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen,

leider helfen all eure Ratschläge so gar nicht. Ich habe nur eine Ranke, und zwar die, die man bekommt wenn man alle drei Quest´s erledigt hat. Da die mit den vorhandenen Items gestern Abend schon nicht zu bestücken gingen, habe ich fleißig weiter gezüchtet, bis ich die drei weiteren hatte, jetzt habe ich sie doppelt und die Ranke springt wieder auf´s Event, anstatt meine (Teuer erspielten - SuFu) Item´s aus dem Inventar zu nehmen. Da ich mich eben gerade nach der Nacht neu eingeloggt habe, kann es an "bitte mal wieder aus und wieder einloggen" eigentlich nicht liegen.

Hoffe das Problem wird mal als "Problem" erkannt.

Danke und einen schönen Samstag

Lg

Fee

PS: Wieso braucht der Neonstall jetzt Futter, wenn ich ihn auf einen gefütterten Stall stelle? Ich dachte das Problem sei behoben?!?

Edit: Fehler mit der Ranke gefunden....obwohl ich nur die o. g. Ranke frei gespielt habe, sind beide Ranken frei zugänglich. Die "falsche" zudem hat dann auch noch der Button grün hinterlegt, so dass ich mir die "falsche" dann auch an die passende Stelle geholt habe. Da sollten doch unbedingt die Techniker mal ran und diesen Fehler korrigieren, sonst sind die Mod´s heute den ganzen Tag mit der gleichen Frage beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
  5. OnlyW

OnlyW Foren-Grünschnabel

Hallo mausi

Mir geht es genauso, hab wohl irgendwie das auch nicht so gepeilt, hab jetzt alles in die Leiste unten eingezahlt, war wohl falsch. Wie haben dir die denn so schnell geholfen? Denke jetzt muss ich noch 30 mal züchten um die Wolkenreihe Neonställe 2 freizuschalten, oder liege ich da falsch?

Das wären dann aber 10 Schlösser mehr als ich im Shop für die Wolkenreihe und die Neonteile bezahlt hätte.

mfg
    Joachim

OnlyW ID:1803529

p.s. würde mich über eine Antwort freuen

6. mopsi1606

mopsi1606 Aktiver Autor

Vielen Dank "AnnesRanch"für die Info----
    Das die anderen freigespielten Items nicht für die Ranke einsetzbar sind,ist leider so nirgends ersichtlich....
    Wozu brauch ich die dann überhaupt????
    Naja,kann ich nun wohl auch nichts mehr ändern!!!
    Für mich steht aber nun fest,das ich nicht weiter züchten werde,denn diese Art ist für mich auf jedem Falle komplette Irreführung und auch ein wenig Dummfang---sorry für diesen Ausdruck---um möglichst viel SF abzuziehen----
    Das Ergebnis der 2.Wolkenreihe steht so absolut nicht im Verhältnis zu der Masse ander letztendlich eingesetzten Menge an SF
    Schönes Wochenende noch Id: 7509054

7. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Die Meckerziege ist ja die letzte Zuchtstufe der Ziegen, nur kann ich dir gerade nicht so ganz folgen :oops:, heißt das, dass du sie heute morgen bei deinen Züchtungen bekommen hast? Oder was genau meinst du mit dem blau Markiertem?
    Und einlösen? Wo wolltest du sie den Einlösen, in einer Quest einzahlen oder auf dem Markt verkaufen?

über den unteren Balken bekommt man die Neon-Items Ente, Schaf und Kuh, welche man sich zuvor schon in den Räumen 1-3 erspielen konnte, dies sind aber nicht die Items, welche man für die Wolkenlinie Neonställe II benötigt. Diese Wolkenlinie und die dazugehörigen Items bekommt man *nur* in dem Neon Shop
    und den Shop findest du unten links, dort auf den Button Zum Neon-Shop klicken:[​IMG]

In den Räumen 1-3 bekommt man je ein Neon-Item für die Wolkenreihe Neonstall I, sprich Ente, Schaf und Kuh. Wenn man diese Räume komplett erledigt hat, bekommt man Zugang zu dem finalen Raum. Hier erspielt man sich die Wolkenreihe für diese Items und sofern man möchte kann man sich in diesem Raum die bereits erspielten Items (Ente, Schaf und Kuh) noch einmal holen.

Die zweite Wolkenreihe, also Neonställe II bekommt man *nur* im Neon-Shop: [​IMG]
    und hier wie in der Abbildung zu sehen, bekommt man auch die passenden Items zu dieser Wolkenreihe.

Wenn man sich die Wolkenreihe Neonställe II einmal gekauft hat, so wird sie im Shop dann mit "ausverkauft" gekennzeichnet. Die Items kann man sich allerdings mehrfach erspielen, dazu benötigt man die Liebesschlösser.

hühnerheike gefällt dies.
  8. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gotzi,

gibst du mir mal bitte deine Id. Dann bitte noch die Info, wo wollte du sie einzahlen.
    Edit: habe gerade im anderen Thread gesehen, dass sich dein Problem erledigt hat. Ich möchte dich bitten nicht wild in den Threads zu posten. So wird es unübersichtlich und du bekommst hier eine Antwort die sich dann schon längst erledigt hat.
    Hallo OnlyW,

wenn du unten in dem zusätzlichen Raum deine Schlösser eingezahlt hast, bekommst du die Items (Kuh, Schaf und Ente) der aktuellen Zuchtreihe ein zweites mal.
    Die zweite Wolkenreihe und die dazugehörenden Items (Huhn, Hase, Ziege) kannst du dir im Eventfenster unten links im "Neonshop" mit weiteren Schlössern freischalten. Es sind also insgesamt 6 verschiedene Items, für zwei verschiedene Wolkenreihen.

Hallo Mopsi,

vielleicht hilft dir die Erklärung auch.