Event Zuchtevent "Waschbären auf dem Vormarsch"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von doyle87 gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. doyle87

    doyle87 Kenner der Foren

    Der Name ist ja völlig daneben. -.-
    Ich hoffte jetzt auf rote, pinke oder neonfarbene Waschbär-Ställe - lag aber völlig daneben. Was hat das Event mit Waschbären zu tun?
    Naja, spare ich mir Superfutter und kann beim Baby-Boom meine anderen Aufgaben erledigen.
    Schade, hätte mir mehr davon erwartet. 8)
    Gruß doyle87
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    nunja... wenn dich der Name stört
    und du auch keinen Kobold- und Stachelschweinstall brauchen kannst,
    dann hast du wohl Recht
     
    popant, autum, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aber es gibt doch den Koboldmaki und das Stachelschwein als Gewinn, ist doch auch nicht zu verachten
     
    popant, autum, roteelster und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. doyle87

    doyle87 Kenner der Foren

    Ja, das Stachelschwein ist schon schön. Trotzdem hatte ich auf die besagten Waschbär-Ställe gehofft, wie es auch bei den anderen Zuchtevents war.
    Wie gesagt - schade
     
  5. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Was für Tiere muss man denn Züchten?
    Waschbären ja leider nicht.
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    keschy und Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Dankeschön:inlove:
     
    reiny gefällt dies.
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike

    jetzt mal ein netter Hinweis an dich, da mir das in letzter Zeit bei dir vermehrt auffällt.
    Denke bitte daran, dass die Allgemeinen Fragen keine Diskussionsrunden oder ähnliches sind. Sondern eher ein Bereich in denen man Fragen stellen kann und darauf Antworten erhält.
     
    fama0 und hoda30 gefällt dies.
  9. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Was mir aus den FAQ nicht herauslesen konnte, wie erhalte ich die Abzeichen? Durch das züchten?
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aus der FAQ :


    Wie funktioniert das Event:
    • es müssen Tiere/Zuchttiere der Kategorien Säugetiere,Vögel,Amphibien abgegeben werden
    • bei jeder Zucht aus den geforderten Kategorien bekommt Ihr ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die Ihr züchtet
     
  11. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Wie funktioniert das Event:
    • es müssen Tiere/Zuchttiere der Kategorien Säugetiere,Vögel,Amphibien abgegeben werden
    • bei jeder Zucht aus den geforderten Kategorien bekommt Ihr ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die Ihr züchtet
    LG Gisi
     
  12. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ach, dann bin ich ein blindes Huhn. Danke euch. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D
     
    reiny gefällt dies.
  13. Corydoras68

    Corydoras68 Forenprofi

    Das mit den Waschbären finde ich auch seltsam. Vor allen die Abbildung vom Solarkraftwerk, sieht ja aus als wären da Waschbären zu Gange, aber die Werkstube vom Waschbären ist doch das Tarngeschäft.
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    hier für dich zum Vergleich (animiert):
    [​IMG] Solarkraftwerk I: Gelb

    [​IMG] Solarkraftwerk II: Orange
    [​IMG] Tarngeschäft
     
  15. Corydoras68

    Corydoras68 Forenprofi

    OK, hast recht, sieht man aber sehr schlecht.
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, stimmt - wenn ich es könnte, hätte ich es dir gerne größer dargestellt.
    Aber so fit bin ich dann doch nicht in solchen Dingen :oops:
    "Arbeite" mit dem, was vorhanden ist und die Bilder hatte ich aus der Werkstuben-Liste entnommen >>klick<<
     
  17. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Moinsen,
    ich habe Abzeichen bekommen; finde aber nix, wo ich das Event betreten kann. Bitte um Hilfe.
    LG
     
    kathaö gefällt dies.
  18. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Habe da mal eine Frage: habe durch die Zucht Abzeichen erhalten.

    Aber wo kann ich das Event betreten? Es taucht nirgends auf, weder auf der Newsseite noch im Layer!?!?
     
    kathaö gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Auf dem HA oben rechts sollte der Waschbär sein oder Eventuhr oder über die Newsseite.

    Aus- und wieder einloggen. Evtl. wird es dann angezeigt.
    Das Spiel hakt ganz schön und ständig Ladeblumen.
     
    keschy gefällt dies.
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen :)

    z.B. über die Eventuhr
    [​IMG]
    und dann rechts oben auf den Button "Liefern" [​IMG]