Event Zuchtevent "Waschbären auf dem Vormarsch"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von doyle87 gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Einfach rechts über den Abzeichen auf liefern gehen
    [​IMG]

    Edit Indista: Antwort aus dem Zitat geholt
     
  2. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Nein little-nici, da ist nichts!
     
  3. Avena

    Avena Forenkommissar

    hallo,
    ich bin zwar auf der Eventseite gelandet, finde aber nix, wo ich draufklicken und abgeben kann?
     
  4. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Nein, Indista, diese Anzeige habe ich nicht!

    [​IMG]
     
  5. kathaö

    kathaö Forenfreak

    eventuhr ist nichts; nur schönheitsranking?? Und herbstfest, plus die Verkaufsangebote
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und noch einmal
    mhm, mit welcher Version spielt ihr? Browser oder Standalone Client (= heruntergeladener Datei)
    ausgeloggt und neu eingeloggt habt ihr euch bereits?
    In der Eventuhr geblättert?
     
  7. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Vielen Dank für Eure Mühe, Indista und littleNici, aber mir wird weder das eine noch das andere angezeit... werde meine F5 Taste mal weiter belasten...
    Standalone Client.
    Erste Hilfe und den Namen um den Stuhl spucken (tanzen) bringt auch (noch) nix...
     
    kathaö gefällt dies.
  8. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Ich habe jetzt das Spiel neu gestartet, Cache geleert etc. ... alles wie gehabt. Das Event taucht nicht auf!!!

    [​IMG]
     
    kathaö gefällt dies.
  9. kathaö

    kathaö Forenfreak

    auch nach aktualisieren nichts auf der Eventuhr oder auf der Newsseite;
    Abzeichen haben aber funktioniert;

    mit dem Client, probiere jetzt ausloggen und neustarten
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, du spielst also über den Standalone Client - was ist mit der Newsseite?, wird es dir dort angezeigt?
    was ist mit euch beiden?, über welche Version spielt ihr? Browser oder Standalone Client?
     
  11. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Ah, jetzt ja! Eine Insel...
    Habe jetzt den Rechner komplett runter- und wieder rauf- gefahren. Nun funzt es und ich komme zum Event!
     
  12. kathaö

    kathaö Forenfreak

    nach kompett aussteigen und neu anmelden ist es da; nur aktualisieren reichte nicht;
     
  13. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Hast Du denn mal weitergeblättert (grüner Pfeil)? Babyboom und Farmtalertage sind doch auch da.
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen und ich hoffe das hilft auch anderen,
    die mit dem Standalone Client spielen und denen das Event nicht angezeigt wird.
    Ich war auch in der Zwischenzeit losgelaufen um nachzufragen. Allerdings habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
    Ich vermute @bodyguard69 spielt auch mit dem Standalone Client und ihm wird dort das Event nicht angezeigt.
    Wenn ich mich Recht erinnere, so hatten wir dies schon einmal (oder öfters? :oops:) dass ein Event nicht angezeigt wurde,
    sofern mit der heruntergeladenen Datei (= dem Standalone Client) gespielt wurde.
    versuch es bitte auch einmal mit einem Rechner-Neustart *Daumen drücke*
     
  15. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Das Event steht zwischen Schönheitsranking und Babyboom ... war nur bei mir nicht so!! Natürlich hatte ich weitergeblätter. Sorry, aber hältst du mich für blöd?


    Ich bin eine Sie ... nur mal so am Rande (kannst du ja nicht wissen!).

    Habe jetzt den Rechner neu gestartet und es funktioniert. Den Clienten neu starten hat nichts gebracht.

    Danke für deine Hilfe, Indista :)
     
  16. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten, sondern nur helfen. Werde es in Zukunft lassen.
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    das glaube ich nicht, das war gewiss nicht böse gemeint gewesen. Hier versucht jeder nur zu helfen ;)
    und keiner hält hier jmd. für blöd. Die Frage hätte auch von mir kommen können :oops:, denn wenn man jmd. versucht zu helfen,
    dann mit allgemeinen Hilfestellungen ohne jmd. etwas unterstellen zu wollen :) Also bitte sei @supernova64 nicht böse ;)
    :oops: hoffentlich kann ich mir das merken, sollten wir zwei noch einmal auf einander treffen
    super, das freut mich zu lesen :inlove:
    seit lieb zueinander - da sieht man mal wieder wie schnell es zu Missverständnisse kommen kann :oops:
     
    supernova64 gefällt dies.
  18. Ruhrpott-Tante

    Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

    welche tiere gehören dazu bitte
     
  19. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Frosch und Salamander
     
  20. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Zuchttiere: Frosch, Salamander
    andere: Axolotl, Kröte, Molch