Event Zuchtevent "Waschbären auf dem Vormarsch"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von doyle87 gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ruhrpott-Tante :)

    Zu dem Event "Waschbären auf dem Vormarsch", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf,
    ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    In beiden Listen kann man u.a. sich die Tiere nach deren Kategorie-Zuordnung anzeigen lassen:[​IMG] bei Kategorie beinhaltet … auswählen

    zu den Amphibien gehören Frosch und Salamander.
     
  2. schützemann

    schützemann Laufenlerner

    Bei mir kann ich das Event leider auch nicht finden? Was kann ich tun?

    schützemann
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schützemann

    du hast dich aber nach 14 Uhr einmal neu eingeloggt?
     
  4. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich habe gerade Chamäleon gezüchtet und es ist ja eine Amphibie oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch. Der Grund, warum ich das so betone, als ich gerade diese Zucht abgeholt habe, wurden mir keine Abzeichen gebucht. Habe ich da ein Denkfehler?
     
  5. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Das Chamäleon zählt zu den Reptilien....für die Abzeichen musst Du Frosch und/oder Salamander züchten.
     
  6. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Oh Gott. Ich sage dazu jetzt mal nichts dazu :D Danke dir.
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  7. waagefrau

    waagefrau Admiral des Forums

    Alles klar. Ich habe sie gefunden, mich nochmals ein- und ausgeloggt. Danke.

    edit ~Orleana~: Antwort aus dem Zitat geholt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2022
  8. zabine1

    zabine1 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen, leider habe ich den Babyboom gestern verpasst. Kann mir jemand sagen, ob es in der Zeit des Waschbären-Events noch mal einen Babyboom gibt? Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zabine1 :)

    da musst du bitte die Zentrale im Auge behalten und dich dort informieren.
    Denn sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese dort bekannt gegeben.
     
    zabine1 gefällt dies.
  10. zabine1

    zabine1 Foren-Grünschnabel

    Vielen lieben Dank. Werde ich machen :) Schönes Wochenende.

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super ;) und dir auch ein schönes Wochenende :)

    Nachtrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2022
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    tanni71 gefällt dies.
  13. wödix10

    wödix10 Laufenlerner

    Ich habe das Zuchtevent "Waschbären" zu Ende gespielt und wollte nun die Wolkenreihe bestücken. Der "Clevere Keksdieb" ist aber
    nicht in meinem Inventar. ????
     
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wödix10, hast du das Item eventuell schon wo anders aufgestellt?
    Um nachschauen zu lassen benötige ich deine ID.
     
  15. Taeubchen.1961

    Taeubchen.1961 Forenanwärter

    Ich bin zwar auf dem Feld...aber wie kann ich einzahlen...geht gar nix
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Taeubchen.1961 :)

    rechts oben auf den Button "Liefern" [​IMG] klicken
     
  17. wödix10

    wödix10 Laufenlerner

    Hallo Kylwalda, meine ID lautet 36436708.
    LG wödix
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen wödix10 :)

    lt. Support steht dein Item Cleverer Keksdieb
    [​IMG] in deinem Ziergarten ;)
     
  19. wödix10

    wödix10 Laufenlerner

    o ja, vielen Dank.
     
  20. nora54

    nora54 Junior Experte

    Bitte um Hilfe. Bekomme beim Züchten keine Abzeichen mehr. Kann das Event leider nicht weitermachen. Danke und liebe Grüsse