Event Zuchtevent "Waschbären auf dem Vormarsch"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von doyle87 gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Züchtest du auch die richtigen Kategorien ?
    Um nachschauen zu lassen wird deine ID benötigt
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo nora54

    Als Ergänzung zu @reinys Frage, danke dafür :inlove:

    Abzeichen bekommt man nur beim Züchten der Tiere aus den geforderten Kategorien.
    Bild aus der FAQ:

    [​IMG]

    Auch in der FAQ "Alle Ställe" kann man nachsehen zu welcher Kategorie ein Tier gehört --->KLICK

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. nora54

    nora54 Junior Experte

    Danke für die schnelle Antwort. Hab gestern Anaconda gezüchtet und Abzeichen bekommen, heute habe ich, trotz mehrerer Versuche,nix. Hab jetzt nen Frosch in Arbeit...vielleicht klappt das. Wo finde ich denn meine ID
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Anakondas gehören zu den Reptilien und Reptilien werden diesesmal nicht verlangt.

    Ist es möglich, dass du gestern noch etwas anderes gezüchtet hast?

    Nachtrag:
    Spielst du mit einem Browser findest du diese unten in deinem Farmrahmen, spielst du mit dem Client so findest du deine ID in den Spieleinstellungen:
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. nora54

    nora54 Junior Experte

    Ich hab gestern auch Vögel und Säuger gezüchtet. Frosch klappt jetzt. Danke. Hab vielleicht was verwechselt
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ja bei den vielen Tierchen kann man schon mal was verwechseln, das passiert mir auch immer wieder :)
    Hauptsache es passt jetzt wieder :inlove:

    Ich danke dir für deine Rückmeldung :inlove: und wünsche dir noch viel Erfolg und gute Sprünge beim Event und einen wunderfeinen Abend.
     
  7. nora54

    nora54 Junior Experte

    Vielen Dank, das wünsche ich auch