zuchtevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lulu_2

    Lulu_2 Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich habe geschaut, ich habe auch hier keine gefunden. meine
    Id: 12529243
     
  2. graumama44

    graumama44 Meister eines Forums

    Hast du den Babyboom ab Freitag vergessen oder gar nicht gewußt? Da hättest du pro Zucht ein zusätzliches Zuchttier bekommen. Das werden wohl die meisten abwarten bevor sie starten. lg
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Lulu_2:)

    Der Support hat einmal bei dir nachgeschaut und du hast deine Plüschwolleboom's bei der Zucht bekommen, derzeit keine in deiner Scheune, weil du diese schon in Aufgaben der Quest eingezahlt hast.
     
  4. Lulu_2

    Lulu_2 Nachwuchs-Autor

    Hallo Indista, danke für deine mühe, aber ich habe gerade 10 Zuchtvorgänge abgeschlossen und da tut sich nichts. das ich richtig, das es vorher geklappt aber bei den letzten zuchtvorgänge passiert nichts
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Lulu_2

    dann schreibe bitte einmal den Support an. Den Support findest du unter deinem Farmrahmen.
     
  6. Lulu_2

    Lulu_2 Nachwuchs-Autor

    so, nun geht es wieder, wie ich aber mitbekommen habe, fehlen mir nicht nur die Plüschwo... sondern auch die Tiere die daraus entstanden sind. Superfutter und Parfüm sind aber weg....

    Danke, habe ich gemacht

    edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2016
  7. Omama00

    Omama00 Fortgeschrittener

    Ich habe auch probleme mit dem Züchten erst muste ich mich zweimal aus und wieder einloggen damit ich die fertigen bekomme aber zwei braune Widder hat er nicht gezählt - -und nun hab ich neue zucht gestartet,aber bei den Hasen hat er wieder zwei mal nicht gezählt Tiere Superfutter und Parfüm sind aber abgezogen worden.
    ID22914515
    Liebe grüße
    Omama00
     
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Omama00

    laut Support laufen deine zuletzt gestarteten Zuchten noch.
     
  9. Omama00

    Omama00 Fortgeschrittener

    ja aber zwei fehlen nur die tiere Superfutter und Parfüm sind abgezogen
     
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann schreibe bitte ebnfalls einmal den Support an.