Zuchtpokal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von möhrenvernichter gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Ich habe gestern den Zuchtpokal von 12 auf 15% gebracht. Die günstigen Kuckucke waren einfach zu verlockend.
    In der Farmhalle gilt das Quest als erledigt. Wenn ich den Pokal aber auf den Feldern aufstelle, wird mir Wert 12% angezeigt.
    Auch Aktualisieren und neu Einloggen hilft nicht, der Pokal bleibt bei 12%.

Wie kriege ich nun klargemacht, dass er nun 15% wert ist?

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Mal ganz vorsichtig gefragt, hast du mal dein komplettes Inventar durchgeguckt, also linke Seite, braune Kiste und dort bei der Vase?
    Es kann doch ganz gut möglich sein, dass dort noch irgendwo zwischen sich ein oder mehrere Upgrades "versteckt" haben, diese musst du dann noch auf deinen Pokal draufsetzen und danach am Besten dann einmal mit F5 aktualisieren.

möhrenvernichter gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, wenn ich mir dein Level so ansehe, stellt sich mir die Frage, ob du die lebende Legende noch nicht freigeschaltet hast, denn dann müsstest du das upgrade dort einzahlen.;)LG tanto01

möhrenvernichter und -robijn- gefällt dies.
  4. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Sorry für die späte Antwort. Und erstmal danke für die Hilfe.

Biene, du hast Recht ... man muss die Updates über den Pokal ziehen. Hatte ich monatelang nicht mehr gemacht und werde es wohl auch nicht wieder machen, sind beide nun auf 15% ;)
    tanto, die lebende Legende ist am Baum immernoch offen. Dennoch habe ich nun beide Pokale auf 15%. Der Baum hat mit dem Updaten also nicht direkt was zu tun.

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das zwar nicht... aber wenn du die vollen % der Pokale nutzen möchtest, musst du sie vor jeder Ernte mit umziehen.
    Wenn du sie in die Lebende Legende einwirfst, wirken sie global und du musst sie nicht mehr mitschleppen.
    Zudem hast du dann 2 Felder zusätzlich für den Anbau frei

möhrenvernichter und -robijn- gefällt dies.
  6. affe12346

affe12346 Fortgeschrittener

firesnow, bitte nimm doch nicht den neuen, hochmotivierten Mods die Arbeit weg:-(