Zuchtproblem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hotel_anni gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotel_anni

hotel_anni Junior Experte

Kann es sein, dass die Gutschrift der Zuchttiere nicht korrekt verbucht wird?
    Habe gerade 4 Schimpansen gezüchtet, beim Ernten erschien der Layer 1 Totenkopfäffchen und 1 Brüllaffe, bei den Totenkopfäffchen habe ich nicht aufgepasst wieviel ich hatte, aber bei den Brüllaffen ist defintiv keiner dazu gekommen?

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Uii, hast du die Rune am Baum freigeschaltet, frage nur gerade, weil du von 1 Totenkopfäffchen und 1 Brüllaffen schreibst.

Zu deinem Problem, kann es sein, dass es ein anderes Zuchttier gewesen ist, und nicht der Brüllaffe?
    Man erkennt auf den Layern meiner Ansicht nach immer so schlecht, was man da als Ergebnis bekommen hat.

BildTierErfahrungspunkteScheunenwert
    [​IMG]Affe1 EP408 MP
    [​IMG]Totenkopfäffchen8 EP2.400 MP
    [​IMG]Schimpanse16 EP6.800 MP
    [​IMG]Brüllaffe24 EP22.000 MP
    [​IMG]Börsenaffe32 EP70.000 MP
    [​IMG]König Kong40 EP220.000 MP
    [​IMG]Paradiesaffe48 EP710.000 MP
    [​IMG]Zirkusaffe56 EP2.200.000 MP
    [​IMG]Piratenaffe64 EP6.500.000 MP

Ansonsten logge dich doch einmal aus- und neu ein und schau dann noch einmal.
    Hilft dies nicht führe doch bitte einmal die erste Hilfe durch, hier der Link mit Anleitung dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

dann bitte einmal den Browser schließen und neu starten.
    Und melde dich doch noch einmal hier, sollte es nichts geholfen haben, am besten postest du dann auch einmal deine ID hier, damit ein ForenMod vielleicht mal für dich beim Support nachfragen kann.

3. hotel_anni

Danke für Deine Antwort, aber leider hat das nicht geholfen. Die Rune habe ich freigeschalten.
    Werde es über den Support versuchen, nochmals Danke für Deine Hilfe.

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:( ok, dann viel Erfolg beim Support

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo hotel_anni :)

Hast Du den Support nun schon kontaktiert? Sonst könnte ich evtl. mal nachschauen lassen.

.

6. hotel_anni

Hallo Mondtau,

vielen Dank für Dein Angebot. Habe mich bereits an den Support gewandt. Weiss aber nicht, ob ich da eine Antwort bekomme, denn ich komme zur Zeit nicht an meinen Mailaccount, der bei Farmerama hinterlegt ist. War ein Hacker am Werk. HAbe zwar eine Ersatzmailadresse angegeben. Aber mal schau'n. Könntest Du vielleicht trotzdem was machen???? Büüüüdeeee.#
    Bin doch am Züchten für die Sandvolle Kunst, drum weiß ich genau wieviele Brüllaffen ich habe/hatte.

Vielen Dank im Voraus, auch wenn Du nichts mehr machen kannst.

LG Hotel_Anni

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Hotel_Anni :)

Da Du jetzt schon den Support angeschrieben hast, möchte ich dich bitten nun dessen Antwort abzuwarten. Sollte es in ein paar Tagen noch keine Antwort geben, kannst Du dich gerne mit der Ticket-Nummer nochmal melden, damit ich es einmal anstupsen kann.

.

8. hotel_anni

Wie bekomme ich die Ticketnummer, wenn ich nicht an meine Mails komme?

LG Anni

9. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

kurze Frage
    wenn

Muss man nicht in den Accounteinstellungen seine E-Mail Adresse ändern, wenn man eine neue hat?
    Und wenn man wie hote_anni keinen Zugriff mehr auf die alte E-Mail Adresse hat, dann muss man dem Support doch dies separat mitteilen? Bekommst sie so wie sie es gemacht hat, denn nun noch Antwort? Nicht, dass sie die Antwort auf die alte E-Mail Adresse bekommt.

genau das meinte ich, du müsstest mal unter deinem Farmrahmen dort steht Support, da mal drauf klicken, und da steht deine hinterlegte E-Mail Adresse in dem Kontaktformular. Diese ändern und dann dem Support mitteilen, dass du auf der alten keinen Zugriff mehr hast und am besten dann in deiner Beschreibung deines Problems die aktuelle E-Mail Adresse noch einmal hinzufügen.

10. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo hotel_anni :)

Du sagtest, Du hast eine Ersatz eMail-Adresse angegeben, dann sollte die System-Antwort ja eigentlich auch dort ankommen. Sollte es wider erwarten Schwierigkeiten geben, melde dich bitte nochmal.

.

11. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Frage: wenn sie die E-Mail Adresse lediglich in dem Beschreibungsfeld eingegeben hat, aber *nicht* in dem Feld E-Mail,
    dann bekommt sie doch die Antwort auf die E-Mail-Adresse, auf die sie keinen Zugriff mehr hat, oder? Es handelt sich doch bei der ersten Antwort vom Support um eine automatisch generierte Antworto_O oder habe ich das die ganze Zeit über immer falsch verstanden?

12. hotel_anni

Danke an Alle, Ihr ward sehr nett und hilfsbereit, mal sehen was ich dann auf die Ersatzmail bekomme. Wünsche Euch noch allen einen schönen Abend und hoffe auf meinen verschollenen Brüllaffen ;) ( Ist das nicht zum Brüllen mit dem Affen? ):D

hexiteufel gefällt dies.
  13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo hotel_anni

Hast du jetzt die automatische E-Mail vom Support erhalten?

Hat es mit der Ersatz-Mail-Adresse funktioniert?

14. hotel_anni

Hallo, leider habe ich bis jetzt weder ingame, noch auf der Ersatzmail eine Nachricht erhalten. Und wenn ich wie oben beschrieben den Mailaccount ändern will, muss ich ja auch erstmal in meine alte MAiladresse reinkommen. Bin etwas enttäuscht, hat sonst immer ganz gut geklappt wenn ich mal Hilfe brauchte. Zu der automatischen Mail komme ich ja nicht, sonst wäre ja alles kein Problem.

15. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend hotel_anni ,
    bitte versuche es mal über :
    http://farmerama.bigpoint.com/?action=externalSupportIframe
    da die neue eMail Adresse eingeben, Problem schildern, um Änderung der eMail Adresse bitten abschicken..
    Wünsche einen schönen Abend noch .
    LG
    Hab vergessen Entschuldigung du hast 2 Brüllaffen in deiner Scheune.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2015
  16. hotel_anni

Danke für Deine Nachricht, sollten allerdings drei sein. Und an den Support geschrieben habe ich auch schon, auch mit der Mitteilung, dass ich nicht mehr an meine Mails komme. Mit Angabe der Ersatzmail, aber leider hat sich bisher noch nichts getan.

17. cherimoya

cherimoya Foren-Grünschnabel

Hallo hotel-anni! Ich habe auch den Eindruck, dass bei der Zucht etwas nicht klappt. Mir fehlen ebenfalls Tiere (aktuell Pferdezüchtungen). Ich habe kein einziges Tier der nächst höheren bzw. überhaupt höheren Zuchtstufe erhalten. Bist du schon weiter gekommen bei deiner Recherche zum Problem? Grüße, cherimoya

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.