Zuchtprobleme von Panda

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bienchen-44- gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bienchen-44-

Bienchen-44- Laufenlerner

Wollte für den Quest Panda züchten.Stellte aber fest,daß ich nur Affen züchten kann und sonst nichts.Es gibt bei mir keine Panda am Markt zum kaufen,auch keine Zuchtpanda.Die sind bei mir futsch. Es sind nur Panda auf Bahamarama in der Scheune. Weiß da jemand bescheid?
    Danke im voraus Bienchen

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Bienchen,

du musst zunächst einmal die Panda-Zucht-Statue im Affentempel freischalten. Du findest diese in der 4. Kammer, direkt neben der Panda Statue.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Panda in der Scheune werden sicherlich vom Bonuscode stammen...
    Du kannst Panda's nicht züchten oder die Zuchttiere nicht auf dem Markt kaufen, weil du die Pandazucht in der Tempelkammer erst freischalten musst.

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich glaube, die einfachen Pandas kannst du auch so haben, ohne die Zucht freigeschaltet zu haben.

Limette

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aber nur, wenn du die Statue auch für Pandagehege freigeschaltet hast...oder sollte ich mich jetzt so irren?
    Sie/er kann ja weder Panda's noch Panda-Zuchttiere auf dem Markt kaufen...

moinmoinichbins gefällt dies.
  6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ja Pandas vom Bonuscode oder wenn man Pandastall freigeschaltet hat.
    Aber Züchten ist extra (Pandazucht) und nur dann kann man die Zuchttiere auch auf dem Markt kaufen.

Eventstufen kann man auch mit TG abschliessen!

Wie die Affenstall und Affenzucht, Kamelstall und Kamelzucht auch!

Hallo Bienchen-44-

Extra Freizuschalten mit goldenen Bananen!

Affenzucht Tempel-Kammer 3
    Panda
    zucht Tempel-Kammer 4
    Kamel
    zucht Tempel-Kammer 7

Ganz oben!

Elefanten hab ich auch, aber noch keine Zucht, da es die noch nicht einmal gibt!

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
  7. trunkus

trunkus Laufenlerner

die quest ist eh nicht so prall da viele die pandazucht nicht haben und dann auch nicht weiterkommen

lg trunkus id.2373112

8. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

danke für eure Hilfe. Es scheint sich ja geklärt zu haben und ich mache hier das Licht aus. ;)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.