Zuchtprobleme! Wohin verschwinden meine Tierchen?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by cherimoya, May 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cherimoya

cherimoya Foren-Grünschnabel

Hallo! Ich hatte fleißig SF gesammelt, um mich beim BBD austoben zu können. Jetzt habe ich wie wild Schweine und Pferde gezüchtet und mal genau aufgepasst, was nach jeder Zucht so geboten wird. (Mir kommt es schon seit längerem so vor, als komme ich bei den einzelnen Zuchtstufen nicht weiter..) Gerade habe ich 4 Indianderpferde in die Zuchtstube geschickt. Jetzt müsste ich doch irgendein Tier der nächsten Zuchtstufe (Seepferdchen, Ritter-Ross, Feuerpferd, Pegahorn, Picasso-Pferd) in der Scheune haben! Ich habe aber weder ein Indianerpferd, noch irgendein einziges Tier einer höheren Zuchtstufe in der Scheune!
    Jetzt habe ich sozusagen einen Beweis, dass etwas beim Züchten nicht klappt, doch was kann ich jetzt tun? Please help!:cry:

SpockMok1 likes this.
  2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Also ich habe mein zuchtprogramm gerade abgeschlossen. Ich notiere alle Ergebnisse und übertrage das dann in eine Excel-Tabelle. Bisher hat das immer gestimmt. Aber vielleicht ist dein Cach voll oder der Flashplayer spinnt. Mach da mal wieder Platz und log dich neu ein, daß sollte helfen. Anleitungen dazu findest du hier im Forum.

Apronia

3. cherimoya

cherimoya Foren-Grünschnabel

Danke für die Rückmeldung. Die Ergebnisse mal genau zu dokumentieren, ist sicher eine gute Idee. Jetzt forste ich erstmal meine SF-Vorräte wieder auf und dann gehe ich professionell ans Züchten! ;) Schönes Wochenende!

4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Dann wünsche ich Dir bei den nächsten Zucht viel Erfolg

Schöne Pfingsttage
    Apronia

5. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

6. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

Hallo,hatte schon mal nach gefragt wo mein gezüchteter Karnevalskuckuck geblieben sein könnte keine Antwort bekommen,Anfrage verschwunden,was jetzt?

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Doch, du hattest Antworten bekommen...schau mal hier:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/karnevals-kuckuck.26401/
    Schreibe am besten noch deine ID dazu, die findest du unten auf den Holzrahmen ingame...

8. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

Danke für den Link hatte meinenBeitrag nicht mehr gefunden,komme mit dem neuen Forum nicht richtig klar,mein Karnevalskuckuck ist in der Scheune,hatte ihn nicht gesehen gestern.Vielen Dank für Eure Bemühungen LG

9. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo BonboonOma ,
    da ja der Karnevalskuckuck wieder da ist werde ich hier schließen.
    Wünsche schöne Pfingsten.
    LG

Thread Status:
Not open for further replies.