Zuchtprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wicky00 gestartet, 11 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich kann neuerdings nur noch im Zuchtstall 1x starten und kann es nicht mehr aussuchen.
    Was soll das?

Vorher konnte ich von einer Zucht z.B. 10 auswählen und dann klappte das auch.

Gruß wicky00

User: wicky00
    Id: 3200858

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo wicky00

Wahrscheinlich ist dein Zuchtwart abgelaufen. Du kannst diese Funktion entweder einzeln im Shop kaufen, oder du nimmst einen Erntehelfer-Coupon.

3. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

Ok, ich habe das Premium Farmer aber. Ist der da nicht mit dabei?

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wicky00

nein, beim Premium sind keinerlei Erntehelferfunktionen dabei.

5. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

Ich wundere mich nur, weil ich immer beides hatte. Woran sehe ich denn, dass ich die Erntehelfer aktiviert habe?
    Derzeit läuft alles noch über den Mähdrescher. Also alle Erntehelfer sind aktiviert.

LG

6. ~Orleana~

das ist jetzt schwer zu sagen. Kommt darauf an, woher du die Erntehelferfunktionen hast. Bei Gewinnen am Wheel oder aus Boxen, sind es immer die Einzelfunktionen eines Erntehelfers, nie alle zusammen, es sei denn du gewinnst einen Coupon.
    Ist es ein Monats-Abo dann sind dort alle Funktionen dabei, also auch der Zuchtwart.
    Ob der Zuchtwart aktiv ist, kannst du in der Zuchtbude sehen, ist er dort blau, dann ist er nicht aktiv.

7. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

Das hatte mich vorhin gewundert. Ist er ebend nicht. Deswegen fragte ich ja, ob man das ja irgendwie sieht.

8. ~Orleana~

dann schreib doch bitte einmal den Support an.