zuchtpunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

sonst gab es immer 50 ep pro zucht und bei einsatz der haustiere entsprechend mehr. meine frage: mit dem großraumbordell verhält es sich genauso?
    ich hab beim letzten mal überhaupt nicht darauf geachtet weil ich ja als neuzüchterin mit richtig spaß dabei bin und es einfach viel zu spannend war was sich da entwickelt hatte.
    könnt ihr mir das bestätigen? oder hat sich das jetzt verändert?
    danke euch und einen fetten sonnenstrahl in alle himmelsrichtungen schick, elfi

Claudia-Isabelle gefällt dies.
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, liebe Nachbarin, die Punkte werden nach wie vor gutgeschrieben,
    (Einzel-Info rechts in der Übersicht "Erfahrung")
    allerdings vermisse ich einen Info-Layer nach Abholung ...

Liebe Grüße
    Limette

elfriede gefällt dies.
  3. Joline06

Joline06 Lebende Forenlegende

die 50 EP sind geblieben pro zucht so hat er es mir jedenfalls angezeigt bei der letzten Zucht

elfriede gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo elfriede,Du bekommst weiterhin pro Zucht die 50 EP, oder wenn ein Bonus läuft auch dementsprechend mehr.
    Die EP werden Dir auch angezeigt.

elfriede gefällt dies.
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Die Pusher-Punkte werden mit angezeigt, man muss vorher aber auf die jeweilige Zucht klicken.
    Wie gesagt, ein Info-Layer über die kompletten Punkte bei Abholung wär schön ...

Limette

elfriede gefällt dies.
  6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke euch allen, das freut des neuzüchtersherz, kicher, könnt das schlüsselchen drehen

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.