Zuchtreihenfolge beim Babyboom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lillith-3664 gestartet, 21 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lillith-3664

lillith-3664 Laufenlerner

Hallo, habe da mal eine Frage.:)

Wie kann es sein, daß ich, wenn ich 2 Bienenkuck und 2 Punkkuck einsetze, dann NUR 1 Bienenkuck und 2 wollige Kuckumuckel bekomme???:eek:

Müsste sich nicht (zumindest) ein Produkt, welches im Wert höher liegt als der Einsatz, daraus ergeben???>:(

Denn für die 2 Punkkucks muss ich "normal" schon 16 SuFu + 4 Parfüm einsetzen, um sie rauszuzüchten - PLUS - 2 Bienenkuck noch mal 20 SuFu + 5 Parfüm Einsatz...richtig!?-.-

Es :wuerg: mich echt an....sowas:sleepy:!
    Das ist so frustrierend:cry:....

Gruß, Lillith-3664:(

2. farmtining

farmtining Forenmogul

Nur wenn du 4 gleiche Tiere in die Zucht gibst, hast du die Garantie auf die nächste Stufe (nur mit Glück kommt noch etwas höherwertiges heraus).
    Bei gemischten Zuchten kann ALLES rauskommen, ist also immer ein Risiko!
    Steht auch so in der FAQ zur Zucht!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-züchten-von-tieren.31882/

Zitat daraus : ...Nur bei der reinrassigen Zucht mit 4 gleichen Tieren bekommt man das nächsthöhere Tier, bei der Mischzucht ist nicht vorhersehbar, welche Rasse sich entwickelt...

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
  3. HellaW2

HellaW2 Nachwuchs-Autor

Du bekommst garantiert eine Stufe höher als das niedrigste eingesetzte Tier. Mischzuchten sind halt sehr riskant.

-Örkel- und jaegeronkel gefällt dies.
  4. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Ich hab es auch mal gemacht, zu kombinieren mit 2 + 2 verschiedener stufen.
    ging in die hose, bzw. ist volles risiko.
    ich bleibe bei 4 (gleiche) zu 1 garantiertes up.
    bei BBD natürlich noch die option irgendeins gratis zu bekommen oder einen mega-sprung zu haben.

-Örkel- und Mariellchen87 gefällt dies.