Zuchtrentiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AnnesRanch gestartet, 22 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

Bin wirklich nicht „auf Krawall gebürstet“ aber hattest du überhaupt Zuchtrentiere?
    Kann ich mir kaum vorstellen, so dickfellig wie du darauf reagierst und dich nur an das Wort Eigentum klammerst … nichts für Ungut.

2. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Hier muss ich leider auch ausnahmsweise meinen Unmut & große Verärgerung loswerden:mad:. Ich hätte 1000 Mal lieber die Zuchttiere in meine Menagerie und Manufaktur Quests gesteckt. Geschweige den Verlust von dem ganzen wertvollen Superfutter und die Grundtiere. Auf diese "paar" MPs und EPs hätte ich gerne verzichten können >:(.

*sternschnuppe1
    Id: 27157967

3. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Bitte um Rückbuchung von Grundtieren und SF:
    49 Elftiere = 196 Grundtiere und 98 SF
    14 Packtiere = 56 Elftiere = 224 Grundtiere und 112 SF
    3 Posttiere = 12 Packtiere = 48 Elftiere = 192 Grundtiere und 96 SF
    2 Engelstiere = 8 Posttiere = 32 Packtiere = 128 Elftiere = 512 Grundtiere und 256 SF

196 + 224 + 192 + 512 = 1.124 Grundtiere
    98 + 112 + 96 + 256 = 562 SF

Bitte um Rückbuchung von meinen 1.124 Grundtieren (Rentier) und 562 SF, dafür dürft ihr gerne die gebuchten EP und MP wieder abziehen.

4. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Komme auch gerade auf meine Farm und :cry::cry::cry:
    Ich dachte ich lese nicht richtig.
    Alle Zuchtrentiere weg ... hä was.
    Und dafür MPs und EP. :(
    Grade das Engelszuchttier war mein Liebling. :inlove::inlove::inlove: Ich war so stolz darauf.

Oh man BP du machst alles kaputt.
    Jeden Tag ein bisschen mehr!
    Oder willste uns vergraulen?

Die Aufstellung von CRAZY_WOMAN63 find ich SUPER
    Hatte auch 28 Zuchtrentiere dabei ist einen Menge SUFU draufgegangen.

käferchen7

5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Erst lullen sie einem ein mit Karnevalsevent...Verlängerung eines Events...etc. Du denkst sie haben was kapiert in der Chefetage...und dann wird so ein, sorry (hirnloser) öhm unüberlegter Unsinn verzapft und alles neu aufgebaute Vertrauen wieder verspielt.
    Wie kann man nur so d..f sein, echt.

ekazip, .Motzki., FarmerRalf68 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

also ich zwar kein Renzuchttierbesitzer und frage mich auch "Warum habt ihr diese Viecher überhaupt gezüchtet" finde jedoch auch die "heimliche" Umbuchung in EP und MP falsch.

Hier hätte BP ganz anderes reagieren müssen - zumindest eine Möglichkeit schaffen müssen die Tiere anders zu "verwerten"
    - eine Einzahlung in die Questen also hochwertige Scheunenwertlieferer zum Beispiel. Und auf alle Fälle muss das angekündigt werden, dass eine Umbuchung geplant ist.....

Außerdem was stören die Zucht-Rentiere im Inventar - als "Erinnerstück" stören die Tiere doch keinesfalls im Inventar.

7. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Leute warum schreibt ihr euch die Finger wund und macht euch die Nerven kaputt ?
    Das juckt doch niemanden bei BP nicht in Hamburg und erst recht nicht in China !
    Da hilft nur Geldbeutel zu ,das ist die einzige Sprache die BP noch versteht:cry:

-kleine1967-, funnyrose, Rosenrot2 und 4 anderen gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Jo ich gebe dem Ausverkauf
    Klar wenn ich welche gehabt hätte,
    und es würde angekündigt
    hätte ich sie irgendwo reingeworfen
    so aber nun ja
    MP und EP kann man doch angeblich immer gebrauchen (Ironie )
    es war einmal
    der letzte macht das Licht aus
    hier eh nicht mehr lange
    ob noch viel oder wenig umgesetzt wird

FarmerRalf68 gefällt dies.
  9. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich bin auch sehr enttäuscht, dass mir keine Möglichkeit geboten wurde, die Tiere in den Pokalausbau zu werfen. MP und EP können gerne zurückgebucht werden, wenn ich die Tiere wieder bekomme.
    Andernfalls hätte ich auch gerne das SF und die Grundtiere zurück.

ekazip, FarmerRalf68, -kleine1967- und 7 anderen gefällt dies.
  10. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Braucht man denn überhaupt einen Vergleich?

Vorgestern hätte ich die Viecher verkaufen oder in Quests stecken können - und dürfen. Wenn das Möglich war - habe ich nicht Versucht, weil ja galt, "Werden noch mal gebraucht". Wie Hunde oder Katzen habe ich die brav Aufgehoben.

Ob Pixel oder nicht - wenn ich die LEGAL einer wie auch immer gearteten Verwertung zuführen darf - was ist das dann?

Und wie nennt man es, wenn einem das Verfügungsrecht entzogen wird?

Vorgestern eine "Offizielle Ankündigung", am 30.06.2017 WERDEN die Ren-Zuchttiere in EP und MP umgetauscht - auch nicht gut, aber besser als nach dem Zwangs-Umtausch "offiziell Anzukündigen", die WURDEN umgetauscht.

Was selbst die Moderatoren zunächst für einen Bug hielten, wurde zu einer Tatsache.

Wie man zu dem Thema "Eigentum" oder nicht steht, ob so ein Verhalten tatsächlich von den AGB in der gültigen Fassung abgedeckt ist oder nicht, ist mir dabei ziemlich Wurscht. Aber diese "nicht - Kommunikation" geht mir gewaltig gegen den Strich.

Angeblich sind bei Bigpoint keine Stellen mehr frei - sind die alle Besetzt, fragt man sich, wurden die Anforderungen wie "Kommunikation mit den Kunden" gestrichen oder sind die gerade seit ein paar Jahren im Streik?

Oder wurden alle Stellen gestrichen, für die das mal eine Voraussetzung war?

Wie oft wurden diese Mängel in der Kommunikation schon angesprochen? Und es gab sogar mal eine Reaktion, eine Reaktion in der Form, "Das war nicht gut, wir geloben Besserung".

Sehe ich gerade ganz deutlich, diese Besserung. Auch, dass man das Ausbaden eigener Fehler wieder den Moderatoren überlässt - die wie die Spieler davon überrascht wurden und gar nichts dafür können.

In welcher Sprache soll ich mal ganz deutlich machen, was ich davon halte?

Ach ja - Vergessen. In diesem Forum ist die (Amts-) Sprache "Deutsch". Etwas anderes wird nicht gestattet.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
    ekazip, .Motzki., FarmerRalf68 und 20 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hatte auch einige Zuchtrentiere....und die haben in meiner Scheune nicht gestört....ich hab mich immer gefreut wenn ich die in der Scheune gesehen hab.......hab immer gehofft, dass das Rentier mal ein festes Zuchttier wird .

mir wärs lieber, die Tierchen wären noch in meiner Scheune....

LG

12. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Dem schließ ich mich vollumfänglich an!!!!!!!!!!!!

Gebt die Rentiere frei!!!

-LadyDonna-, funnyrose, *Elisa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Hätte man dies rechtzeitig angekündigt, wären 'meine' Tierchen in die Menagenquests versenkt worden von mir. Aber einfach so für'n Appel und ein Ei umtauschen - das ist zum :wuerg:.
    Möchte sie zurück, damit ich sie besser 'verwerten' kann!-.-

ekazip, .Motzki., -LadyDonna- und 3 anderen gefällt dies.
  14. ff151505

ff151505 Junior Experte

Ich auch

funnyrose und paulbl1 gefällt dies.
  15. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ich finde auch nicht gut, dass diese Zuchttiere nach so langer Zeit ohne Ankündigung umgetauscht wurden.

Aber, konnte man sie überhaupt irgendwo einzahlen? Ich hatte zwar keine im Inventar, aber bei meiner Mutter hatte ich mal welche gesehen, und wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden sie einem beim Einzahlen nicht angezeigt.

roteelster

Lugo62 gefällt dies.
  16. yammis

yammis Foren-Herzog

Man konnte die nicht besser "verwerten".
    Sie wollten weder in den Pokal, noch in die SQ. Ich habe es versucht.

17. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Dann sollten wir uns aber mehr Mühe geben, den Missstand deutlich zu machen.

Gerade im englisch-sprachigen Forum gestöbert. Von den 9 (neun) derzeit aktiven Mitgliedern hat tatsächlich einer den Fehler bei den Hunden und Katzen bemängelt, von den gezüchteten und weggebuchten Rentieren existiert nur die OA... .

18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich will meine Rentiere zurück *maul*

Ich finde das sehr abartig - nächstes Mal sind dann vielleicht die Affen oder die Hühner weg weil man nicht mehr braucht^^

So ein Verhalten finde ich unterirdisch

lg Chiaradie

ekazip, FarmerRalf68, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  19. justabob

justabob Colonel des Forums

Doch, konnte man sehr wohl!! Sie wurden mir letztens noch zum Einzahlen angezeigt - leider weiß ich nicht mehr genau, wo! Aber DASS es ging, weiß ich genau - denn ich hab mich noch gewundert, wieviele ich noch hatte...

-kleine1967-, funnyrose und mama260866 gefällt dies.
  20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Jungs und Mädels
    lest die AGB
    dem Betreiber gehört alles
    er kann jederzeit alles ändern
    damit haben wir uns eingelassen
    fordern?
    Jo
    Nutzen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.