Zuchtställe füllen...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keineahnung60 gestartet, 24 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keineahnung60

keineahnung60 Foren-Grünschnabel

Brauch bitte eine Aufklärung : ich habe alle 5 Erntehelfer incl.Stallmeister und kann im Zuchthaus nicht mehr wie 1 ( einen ) Stall füllen , warum nicht ? Ich habe doch alles , EH , SF , Parfüm und kann keine 50 Ställe auf einmal füllen ? Habe aktualisiert , mich aus/eingeloggt , die 4 Felder mit Tieren sind gefüllt und trotzdem geht es nicht ? Ich mußte eine 3 Stunden EH - Coupon opfern um 50 Ställe sofort zu füllen - wieso das denn ? Bitte um Rückmeldung warum es nicht ohne EH-Coupon ging obwohl alle 5 EH da waren ? HG keineahnung

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo keineahnung60, der Zuchtwart ist nur in den Coupons oder im EH-Monats-Abo enthalten - nicht in einer der einzelnen Funktionen. Hier einmal ein Zitat aus der FAQ zur Zucht -> Dieser Zucht-Erntehelfer wird nicht einzeln zu kaufen sein. Er wird in dem Erntehelfer-Monatspaket und den Erntehelfer-Coupons enthalten sein. Ebenso wenn alle Erntehelfer als Gewinn zu bekommen sind.

3. keineahnung60

keineahnung60 Foren-Grünschnabel

Kylwalda , vielen Dank , ich war der Meinung ein EH-Monatspaket gekauft zu haben und nur mit 7 TG EH Differenzen auszugleichen....LG keineahnung

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen - dann wünsche ich dir trotzdem noch gute Zuchtergebnisse und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.