Zuchtstall Fehler in der Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Turteltaube67, kannst Du mir bitte mitteilen welchen Browser Du nutzt?

2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Den Fehler gibts bei mir auch schon länger, aber züchten kann ich trotzdem. Ich habe Firefox

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Jetzt sind die Fehler bei mir auch aufgetreten. Teilweise erscheint das Schnuller-Schild auf der Waldlichtung nicht, wenn die Zucht fertig ist. Momentan wiederum ist es so, dass ich 9 Zuchten laufen habe, keine erntereif sind, und trotzdem auf der Waldlichtung das Schnuller-Schild steht. Ich nutze Google Chrome. Wenn ich die Seite neu lade, verschwindet die falsche Anzeige, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Die Anzeige sollte auch ohne Neuladen korrekt sein.

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

DA scheint irgendwo ein Cache voll zu sein;
    da bleibt dir nur die 1. Hilfe komplett durchzuführen - oder mit dem Anzeigefehler zu leben, da er bei nur auf der Waldlichtung auftritt warte ich bis heute Abend um alle Caches zu löschen.

5. Gartenfee1001

Und der ist nur auf der Waldlichtung voll? Kommt mir etwas komisch vor. Ich werde nach der nächsten Zucht trotzdem mal die 1. Hilfe durchführen, auch wenn ich von der Wirksamkeit nur mäßig überzeugt bin. Bei 10 Fehlern hilft das vielleicht ein Mal.

6. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Hatte das gleiche Bild. Hatte in der Inselzucht meine Zuchten geerntet aber ich hatte nur Farmtiere drin. Das scheint meine Zuchtbude nicht verkraftet zu haben und hielt ihren Schnuller ganz fest. Nur durch einen Neustart von Farmarama konnte ich sie davon überzeugen, dass sie wirklich gerade nichts zu tun hat

ekazip gefällt dies.
  7. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Bei mir ist es nur im Wald das gleiche. Schnuller da, obwohl abgeholt, und neue Zucht am laufen ist.
    Seitenwechsel und alles andere funktioniert nicht.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

wir haben diesen Anzeigefehler bereits weitergegeben, mehr können wir aktuell nicht tun.

9. Gartenfee1001

Nur noch kurz als nachgeschobene Info für die Technik: die 1. Hilfe nützt nichts. Ich habe sie gerade durchgeführt. Danach habe ich neue Zuchten gestartet. Auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese, der Insel und dem Regenwald wird mir jetzt das Schild mit dem Schnuller angezeigt, weil die Zuchten fertig sind. Auf der Waldlichtung fehlt es wieder.

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Doch ihr könnt schneller solche Meldungen ernst nehmen, egal wer sie stellt, aber nicht erst abschließen.
    das könnte vielleicht schon beschleunigen und ich habe ihn auch noch immer
    LG

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

sorry naranja, du schreibst bei dir war alles wieder ok. Also wird geschlossen. Deine erste Problembeschreibung, weicht auch von den anderen Meldungen ab.

Limettenbaum gefällt dies.
  12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Also ist alles ok, wenn nach einem "Browserreset" der Schnuller weg ist? Man hätte ja auch warten können, was nach der nächsten (angekündigten) Zucht passiert... und wo weicht die Meldung ab? Der Schnuller spinnt rum, mal geht er nicht weg, mal taucht er gar nicht auf

SammyJoe82 gefällt dies.
  13. naranja

Haha der war gut was weicht da ab??
    ich habe geschrieben nach Browser Reset hatte es gestimmt, nix von F5

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zuchtstall.41689/

Klar waren da tolle Antworten von Mitspielern dabei,
    Ich habe den Fehler hier schon richtig dargestellt, Und nie geschrieben das es beseitigt ist
    Aber macht es euch doch so zurecht wie ihr es braucht.
    Donnerstag 9:05 habe ich es gemeldet
    aber Danke für deine lieben Worte
    Bei euch ist doch alles OK wenn es gegen mich geht :p
    da bleibt auch OT gegen mich stehen und meine Fehlermeldung geht unter:p

SammyJoe82, -Örkel- und Superfarmergirl gefällt dies.
  14. squaw1961

Das die Anzeige des Schnullers nicht stimmt, ist nicht OK. Aber man kann doch züchten. Und wenn ich züchte, weiß ich, wann die Zucht fertig sein muß. Dann wird geertnet und eine neue Zucht gestartet. Ob mit oder ohne Schnuller. Wozu die ganze Aufregung? Der Fehler ist gemeldet und wird wohl irgendwann behoben werden. Solange die Zucht funktioniert, kann ich durchaus damit Leben.

Ich wünsche allseits eine schöne Woche.

15. naranja

Entschuldige bitte falls du mich meinst, ich hatte nur einen Fehler gemeldet, aufgeregt haben sich andere.

16. squaw1961

Hallo, Naranja, nein, ich habe Dich nicht alleine gemeint, sondern alle, die an der Diskussion beteiligt waren.