Zuchtstall funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Citronella gestartet, 14 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citronella

Citronella Forenmogul

Meine Hühner werden nicht fertig. Müssten ca. 9 Minuten laufen, brauchen jetzt aber noch über 2 Stunden. Habe Pinkes Gelee drin und je 4 x Superparfüm
    Habe mich aus und eingeloggt und jetzt habe ich natürlich keine Ergebnisse mehr drin.
    Ärgerlich.
    ID 3406580
    Könnt ihr mal nachsehen? Danke

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das Deluxe-Parfüm reduziert nicht die Zeit - er verbessert die Chance auf einen besseren Sprung.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Viele denken, dass das Parfum deLuxe auch gleichzeitig die Zeit reduziert ...

Ob man das nochmal explizit klarstellen sollte ??

Limette

4. Towonda

Gute Idee - in der Zuchtbude beim Mouseover kommt keine Erklärung.....glaube das wäre nötig :)

Limettenbaum gefällt dies.
  5. Citronella

Citronella Forenmogul

Komischerweise waren meine Säugetiere mit Deluxe-Parfüm nach 9 Min. 22 Sek. fertig.

6. Towonda

Kannst du bitte mal bei der Übersicht nachsehen?
    Vielleicht hattest du beides drauf bei der kurzen Zeit.

Es ist mit 4/4 oder 4/0 angegeben....oder je nachdem wieviel du eingesetzt hast.

Finde der Button ist etwas verwirrend - man muss sehr aufpassen um nicht das falsche Parfüm einzusetzten.

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Citronella

dann mußt du auch normales Parfüm benutzt haben, man kann ja von beiden bis zu 4 pro Zucht einsetzen.

8. Citronella

Citronella Forenmogul

Da sich die Anzahl der Deluxe-Parfüms auch reduziert hat... Sagte ja. Ich habe natürlich erstmal aus- und eingeloggt und habe jetzt nur noch ein paar Ergebnisse.

9. remue

remue Stammspieler

.... oder BP ändert das so, dass das DeLuxe-Parfüm auch noch die Zeit verkürzt... ;)

Limettenbaum gefällt dies.
  10. Citronella

Citronella Forenmogul

Das ist jetzt neu für mich, dass ich beide einsetzen kann. Das wird wohl passiert sein. Jetzt habe ich es gerade probiert und kapiert.
    Danke Orleana

Towonda gefällt dies.
  11. Towonda

Wie gesagt, du hattest da sicherlich beides drauf - also 4 normales Parfüm und zusätzlich 4 Deluxe-Parfüm.
    4 haben die Zeit reduziert und 4 haben die Chance auf Sprung erhöht.

Wenn du nur 4 Deluxe eingesetzt hast ohne normals Parfüm, dann reduziert sich nicht die Zeit.

12. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

bitte. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.