Zuchtstall hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muckesjen gestartet, 6 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Guten Morgen ,ich habe ein Problem mit meinem Zuchtstall. Wollte heute Morgen meine Tiere einlösen, aber da kommen nur die blöden Vögel mit den Beutel im Schnabel an ,aber leider nicht meine Tiere die ich gestern Abend eingesetzt habe . Auf meiner Farm kann ich alles abrufen, da klappt alles prima .Vielleicht kann mir da mal einer helfen?
    Danke schonmal im Voraus: Liebe Grüße Muckesjen meine ID Nr:34203823
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Muckesjen :)

    Je nachdem mit welcher Version du spielst, so bitte einmal wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<
     
  3. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Hallo Indista,
    bin gerade nach Hause gekommen und habe jetzt meinen Zuchtstall leeren können! Vielen Dank für deine Mühe und noch einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße Muckesjen
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke für deine Rückmeldung :)
    Dir auch noch einen schönen Nachmittag gewünscht - hier schließe ich dann wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.