zuchtstall probleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Facetante gestartet, 19 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Facetante

Facetante Foren-Grünschnabel

hallo, zuchtstall lässt sich nicht ernten, gerade eben

noch jemand probleme?

Id: 9227313

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Facetante :)

kann es sein, dass dir dort der "fliegende Storch" beim Versuch zu ernten angezeigt wird? Das hatte ich auch schon. Mir hat es geholfen, dass ich mal aktualisiert habe. Versuche das bitte einmal und melde dich danach hier wieder.

3. Facetante

Hallo Indista,

ja genau, der Storch fliegt und fliegt und .....

Was meinst du mit aktualisieren? Habe mich bereits mehrmals aus- und wieder eingeloggt. Nützt nix

gruß Facetante

4. Indista

Ok, mit aktualisieren meine ich die F5 Taste - aber aus- und neu einloggen passt auch. Mhm, dann führe doch bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich leere den Browser- wie auch den Flashplayercache. Schließe danach den Browser und starte ihn neu. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken << Melde dich danach dann hier bitte wieder.

5. Facetante

So jetzt habe ich den Flash-Player aktualisiert - sie da , der Storch ist abgestürztxD;). Also alles klar , jetzt kanns weiter gehen.
    Danke für die Hilfe

6. Indista

o_Ona ich hoffe der hat sich beim Absturz nix gebrochen oder so :oops: Freut mich aber, dass es geholfen hat. :) Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Züchten / beim Event. :) Hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.