Zuchtstall setzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tiggerbaby02328 gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

Hallo Zzusammen,

bisher konnte ich immer über den Baumeister eine Anzahl X Zuchställe auf einen "Rutsch" setzen.

Geht das jetzt nicht mehr? Oder über "woanders"? Und wo? Muß ich nun jede Zuchtwiese wieder einzeln per Pfote setzten?

Was hab ich überlesen/übersehen?

Lieben Dank für die Hilfe

LG
    Tiggerbaby02328

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Es gibt die Zuchtställe nicht mehr. Du züchtest jetzt nur noch über den Layer.
    Also kein Ackerumbau mehr.. sondern Häuschen oder Herzchen anklicken, Layer bedienen und das wars auch schon... ach ja, und Pinkes Gelee vorher nicht vergessen..

shakira1964 gefällt dies.
  3. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

ws gibr einen neuen Zucht-Layer auf dem Platz vom Misthaufen.....einzelne Zuchtställe werden nicht mehr gebraucht

4. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

Ohh, das is aber schade,

nix gegen den neuen Zuchtlayer, aber die "Herzchenwiesen" waren doch sooo schön auf den Acker

Habs kapiert

Danke
    LG
    und fröhliches Züchten
    Tiggerbaby02328

5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tiggerbaby02328

Vielen Dank für deine Rückmeldung hiermit schliesse ich und wünsche dir einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.