Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

im Wald bleibt das Schild, die Bude wackelt also Zucht
    bei den anderen Ställen steht kein Schild

2. HellaW

HellaW Laufenlerner

Komisch, bei mir ist das Schild überall zu sehen (Die fertigen Mäuse warten auf Babyboom).

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Mir ist das jetzt auch schon ein paar Mal aufgefallen, daß das Schild auf den anderen Wiesen (vor allem im Wald) stark verzögert verschwindet nach "Ernte" der Zucht. F5 hilft da

4. naranja

Nö hilft nicht, es bleibt

5. bestens

Nö? Mist, ich dacht dann wärs weg gewesen. Aber so wichtig wars mir auch nicht :oops:

winni8 gefällt dies.
  6. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Und warum ist das schlimm? Weißt Du nicht, ob Du aktuell gezüchtet hast? Vielleicht schreibst Du es Dir auf - oder ignorierst den kleinen BUG in der Software... ;)

winni8 und ]Panda[ gefällt dies.
  7. bestens

Von schlimm war ja nicht die Rede, der Fehler kann weitergegeben werden zwecks Behebung und gut ist...denk ich

]Panda[ und Gartenfee1001 gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

9. bestens

Sorry aber das muß grad raus: Hier wird gewischt aber das kaffeetrinkende Gespamme beim Warten auf Supportantwort ein paar Threads weiter ist AF-konform? Das ist lächerlich!

Torkes, ]Panda[, -Sherin- und 2 anderen gefällt dies.
  10. Anguana

Da wir hier in den Allgemeinen Fragen sind dürfen hier natürlich auch von jedem Fragen gestellt werden. Da niemand den TE angegriffen hat braucht es auch keine Verteidigung.
    Die OT Beiträge dazu hab ich gelöscht da die Frage sonst total unter geht.

11. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

@SammyJoe82: Meiner nun auch. Finde ich ein bisschen komisch. Ich habe in vielen, vielen Threads massive Kritik an naranja gelesen, die definitiv OT war. Da ist nicht gelöscht worden. Und hier wird bei kleinen Randbemerkungen der Feudel geschwungen. Sorry, lieber Mod (Anguana, schätze ich mal), sowas ist nicht in Ordnung. Mir ist zwar klar, dass das auch wieder wegen OT gelöscht wird, aber ich möchte es wenigstens für ein paar Minuten mal los geworden sein. Ich gehöre nicht zum naranja-Fanclub, aber ein bisschen Fairness würde wohl nicht schaden.

Torkes, wisky2170, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  12. naranja

Browser Reset hat geholfen, kann aber wohl nicht Sinn der Sache sein!
    Hab jetzt nochmal eine Zucht gestartet

13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nochmal:

Das kann auch am Browser-Cache liegen.

Warum auch der Hinweis von Anguana gelöscht worden ist, wird wohl ihr ewiges Geheimnis bleiben.

14. Anguana

Hallo SammyJoe82, das kann ich dir sagen. In dem Moment wo ich gelöscht habe war Dein Edit noch nicht zu sehen, es war nur ein OT Beitrag. Der Nachtrag kam Zeitgleich mit dem löschen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.