zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von afrikaqueen gestartet, 8 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afrikaqueen

afrikaqueen Nachwuchs-Autor

warum kann ich keine mehrfach zuchten mehr einstellen :(
    ich muss jede zucht einzeln eingeben und starten, auch wenn ich genügend Tiere habe :(
    letztes mal konnte ich doch noch mit dem Pfeil die anzahl der zuchten verändern, das geht heute nicht mehr.
    soll das so sein oder ist das ein fehler?

lg afrikaqueen

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass du keinen EH aktiv hast?

Hab dir mal einen Link mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neuer-layer-zuchtmenü.37438/

3. afrikaqueen

hallo little-nici
    ja ich habe keinen eh aktiv, aber seit wann brauche ich den zum starten?? ich will nicht ernten, nur starten :(
    vorher konnte man das Tier anklicken, 4 tiere in den stall und dann mit dem Pfeil daneben angeben wie oft ich diese zucht starten will, das geht jetzt nicht mehr :(

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn ich mich nicht irre, war dies seit Einführung des Zuchtlayers ohne aktiven EH noch nie möglich.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo afrikaqueen,wie litle-nici bereits schreibt, das kann man nur mit dem EH-Abo. Da ist der Zucht-EH mit drin.
    Hier der Auszug aus der FAQ

Dieser Zucht-Erntehelfer wird nicht einzeln zu kaufen sein. Er wird in dem Erntehelfer-Monatspaket und den Erntehelfer-Coupons enthalten sein. Ebenso wenn alle Erntehelfer als Gewinn zu bekommen sind.

6. afrikaqueen

echt nicht ????:oops::oops:
    dann war es wohl so dass ich zufällig immer auch einen EH hatte :eek: hab nie so darauf geachtet

vielen herzlichen Danke für deine Hilfe Little-nici
    ich wünsche dir noch einen schönen und erfolgreichen tag xD

lg afrikaqueen

dann kann hier auch gleich der schlüssel gedreht werden ;)

little-nici gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.