Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oldmichi

oldmichi Routinier

mein Stall zeigt fertig an läst sich aber nicht ernten ?

2. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hast du nur auf die Zuchtbude geklickt? Du musst dann die Zuchten noch einzeln oder mit EH (falls du den offen hast) ernten.
    Nur durch das öffnen wird nicht automatisch geerntet....Hoffe es hilft dir weiter

Lg

Fee

PS: Aber heute abend ab 18 Uhr gibt es den BBD....da bekommst du mehr für deinen Einsatz....;)

Rosenrot2 gefällt dies.
  3. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Hast du schonmal probiert F5 zu drücken?

4. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich würde generell nur ab heute abend ernten, denn ich will ja eine optimale Ausbeurte - ich habe aber mit in früheren Baby-Boom-Tagen gezüchteten Tieren sofort die Neon-Ställe erspielt und aufgestellt. Ab heute abend züchte ich dann für noch unerledigte Zucht-Quests und für ganz viele Schlösser - denn die Items kann ich zur weiteren Optimierung von Ziergarten und Insel einsetzen.

Asterixfan, Level 96, Baha 297

Gripman gefällt dies.