Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tweeny8 gestartet, 3 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tweeny8

tweeny8 Junior Experte

Nabend, hab da mal eine Frage, ist da schon wieder, an mir was vorbei
    gegangen, aber wieso funktioniert bei meinem ZUCHTSTALL die Mengentaste
    nicht. AKTUALISIERT und den ganzen Gedöns, hab ich schon gemacht.

LG tweeny

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend tweeny8:)

ich zitiere einmal aus der FAQ Neuer Layer Zuchtmenü:

Neu - der Zucht-Erntehelfer:

Befindet Ihr Euch in der Auswahl, dann seht Ihr dort jetzt ein Erntehelferzeichen:

Dieses ist der neue Zucht-Erntehelfer, er ermöglicht Euch die ausgewählte Zucht, die Ihr gerade einstellen wollt, mehrfach einzustellen mit einem Klick. Bis zur Höchstgrenze von 132 Zuchten gleichzeitig könnt Ihr damit also starten.

Dieser Zucht-Erntehelfer wird nicht einzeln zu kaufen sein. Er wird in dem Erntehelfer-Monatspaket und den Erntehelfer-Coupons enthalten sein. Ebenso wenn alle Erntehelfer als Gewinn zu bekommen sind.

Daher nun meine Frage, hast du den Erntehelfer mit all seinen Funktionen, oder evtl. nur einzelne Funktion des Erntehelfers am laufen?

3. tweeny8

tweeny8 Junior Experte

.....mit allem drum und dran und läuft noch 265Std, aber das alles ist mir jetzt nichts Neues, was du mir
    geschrieben hast.

lg

4. Indista

Sorry, aber das wusste ich ja nicht, dass das bekannt ist:oops: vorsichtig gefragt, genügend Tiere und Superfutter hast du auch?
    Dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann.

5. tweeny8

tweeny8 Junior Experte

Sorry, konntest du ja auch nicht wissen, aber veräppelt komm ich mir schon vor,
    nichts gegen dich jetzt un d das mit der ID Nummer hätte ich auch wissen müssen User: tweeny8Id: 10592673
    Wäre schön wenn du rausfinden könntest an was das liegt.

LG

6. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat einmal nachgeschaut und wie vermutet, dir fehlt der oben bereits beschriebene Zuchtwart, der nur im Erntehelfer-Monatspaket und den Erntehelfer-Coupons enthalten ist.