Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rasana gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Ich habe ein Verständnisproblem bzgl. dem Zuchtstall.
    Wenn ich im Zuchtstall auf "Auswahl" gehe, dann habe ich rechts neben der Anzahl der Zucht eine Farmmaschine stehen. Ich vermute, dass ich mit dieser Maschine die Anzahl der Zuchten erhöhen kann - also dass ich z.B. gleich 10x4 Tiere züchten kann. Ich weiß, dass ich und wie ich die Anzahl der Zuchten erhöhen kann, aber bin nicht sicher, ob dafür diese Maschine zuständig ist.

1. Frage: Ist diese Vermutung richtig?
    2. Frage: Wie kann ich die Zeit für diese Maschine erhöhen?
    3. Frage: Wie heißt diese "Zuchthilfsmaschine"?

Ich habe nämlich irrtümlich geglaubt, dass das der "Stallknecht" ist (jetzt weiß ich, was der Stallknecht ist) und habe mir Stunden um TG dazu gekauft. Das hat aber natürlich nichts an der aktuellen Stundenanzahl dieser Farmmaschine geändert.
    Mit einem 48 Std. Coupon hat sich aber auch diese Stundenanzahl erhöht (wie auch Mähdrescher, Sämaschine, Baumeister...).
    Da ich bei den ganzen anderen Farmmaschinen genug Stunden habe, würde ich gerne NUR bei dieser einen Maschine die Std. "vermehren".

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe, was mein Problem ist und freue mich über Hilfe. Vielen Dank!

Lieben Gruß, Rasana

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rosana,
    Zu 1: Ja, deine Vermutung stimmt
    Zu 2: die Zeit kannst du nur mit dem Erntehelfer-Monatspaket oder mit Coupons verlängern
    Zu 3: diese maschine nennt sich Zuchtwart und kann nicht einzeln gekauft werden wie zum Beispiel der Stallknecht

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist der " Zuchtwart ", er ist im EH-Abo und Erntehelfer - Coupons enthalten, einzeln kaufen kann man ihn nicht, evtl. am Farmwheel erdrehen oder er kann auch in den Boxen sein

4. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Hallo Kylwalda, vielen Dank für Deine rasche Antwort. Jetzt kenne ich mich aus! Echt schade, dass man den Zuchtwart nicht einzeln kaufen kann! Ich kaufe nämlich immer das EH-Abo und bin mit dem Zuchtwart gegenüber den anderen Maschinen um ca. 1,5 Monate hinten nach... Könnte das vielleicht mal angeregt werden, dass man auch den Zuchtwart einzeln kaufen kann?

Hallo Reiny, vielen Dank für Deine Antwort! Der Tipp mit Farmwheel und Box war hilfreich.

Euch beiden noch einen wunderschönen Tag und hier kann jetzt geschlossen werden. Vielen Dank!

Lieben Gruß, Rasana

reiny gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

in einer Box müsste er sein
    ich hatte ihn schon
    Am Rad auch

6. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Hallo Naranja, ich hatte den Zuchtwart bisher noch nicht - weder in einer Box noch am Rad. Aber Du gibst mir Hoffnung. ;)

Lieben Gruß, Rasana

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rasana :)

für Anregungen, sprich Ideen und Vorschläge haben wir hier im Forum den Bereich "Update- und Ideensammlung". Wenn du magst, dann kannst du deinen Vorschlag dort ja einmal posten. Den Link habe ich dir direkt einmal mitgebracht >>Klick<< Ebenso noch ergänzend den Link zur FAQ Neuer Layer Zuchtmenü, wo du auch Infos über den Zucht-Erntehelfer nachlesen kannst >>Klick<<

:oops:mhm, ich bin nun einmal die FAQ Belohnungsboxen durchgegangen, da gibt es folgende Boxen mit u.a.:
    • Farmers-Box: 1x 3h Baumeister, 1x 3h Rankenhelfer, 1x 12h Sämaschine, 1x 12h Stallknecht, sowie 1x EH-Coupon 3h und 1x EH-Coupon 1h
    • Frühlings-Box: 48h Sämaschine
    :oops: aber keinen Zucht-Erntehelfer. Am Rad selber habe ich ihn auch noch nicht gesehen und meine auch, dass es ihn dort nicht zu erdrehen gibt. Denn mal ein Zitat aus der FAQ Neuer Layer Zuchtmenü:

8. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Doch am Weel hatte ich ihn erst vor kurzem erdreht ist aber ganz selten
    aber nur bei den Party dreh hatte ich ihn als Hauptgewinn

9. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Hallo Indista, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort und die Links! Das sieht leider nicht gut für mich aus und meine Hoffnung auf Box und Wheel sind jetzt gleich Null. ;) Aber dann brauche ich auch nicht mehr darauf zu warten, dass das Glück mir hold ist.
    Damit scheint meine Anfrage jetzt wirklich restlos geklärt zu sein... ;)
    Dir noch einen schönen Tag und lieben Dank!

Lieben Gruß, Rasana

Hallo Pferde2, dann hoffe ich doch noch ein bisschen und werde an Dich denken, beim nächsten Dreh am Party-Wheel! ;)

Lieben Gruß, Rasana

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann aber sehr selten, da ich von mir mal behaupten würde, dass ich sehr oft am Rad drehe :oops:
    Naja, schaue mal sowohl naranja als auch Pferde2 hatten ihn schon am Rad, also besteht doch noch Hoffnung ;) Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen. :) Hier schließe ich dann mit gedrückten Daumen ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.