Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von snoopy994 gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

Was ist denn jetzt passiert? hatte vor 10 Minuten noch ganz andere Zuchttiere im Bestand und hatte mehrere Zuchten eingesetz .....wollte jetzt ernten und alles ist weg ???

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo snoppy994,
    hast du denn schon mal die 1. Hilfe durchgeführt? Wenn nicht, dann würde ich dich bitten, dass du die einmal durchführst. Wichtig ist, danach den Browser zu spielen und wieder neu ein zu loggen. Bitte gib mir dann Rückmeldung.

3. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

hab alles gemacht , hat nichts geholfen
    11774243

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend snoopy994 :)

da möchte ich dich einmal bitten, dass du direkt den Support anschreibst. Dort kannst du dir eine Auflistung geben lassen.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Melde dich dann bitte hier noch einmal kurz, damit ich Bescheid weiß, dass du den Support kontaktiert hast.

5. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

danke...es hat sich erledigt....ich war auf einer anderen Farm....kann geschlossen werden...sorry

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.