Zuchtstufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone2702 gestartet, 24 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Hallo,eine Frage..wie kommt man zu höheren Zuchtstufen das man z.B. nicht nur braune Widder hat sondern auch die nachfolgenden Hasensorten?Ist das per Zufallsgenerator oder muss ich je Sorte eine gewisse Menge haben um damit dann weiter zu züchten?Lg mone

2. Puschelweis

Puschelweis Foren-Grünschnabel

immer warten bis zuchtevent findet öfter statt,dann bekommst du immer ein zufallstier(also ein höheres)

3. mone2702

vorher nicht?dann warte ich ja ewig um bei der Ranke zu meinen Schlemmermäusen zu kommen,oder?

4. Micolein

Micolein Forenmogul

Es dauert nicht "ewig". Anfang März kommt warscheinlich das nächste Zuchtevent (Pfau) und dann kannst du auch deine Hasen züchten. Im Zuchtevent hat es den Vorteil, das man ein zusätzliches Tier bekommt - also 2. Dabei sind auch höherwertige Tiere nicht selten.

5. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Du kannst zwar jederzeit züchten, aber am meisten lohnt es sich, wenn BabyBoomDay ist. Wird meist als Mini-Event zu einem Zuchtevent gemacht. Am BBD bekommt man bei der Zucht von 4 Tieren nicht nur ein Tier als Zuchtergebnis, sondern 2, oftmals auch mehrere, je nach dem, ob man die Zuchtrune am Baum freigeschaltet hat. Darum züchten die meisten Farmer nur am BBD, denn dann brauchst du um 2 Zuchttiere zu erhalten nicht 8 Grund- oder Zuchttiere sondern nur 4 und keine 4 SuFutter, sondern nur 2.
    Und höhere Zuchtstufen erreichst du, indem du 4 Braune Widder züchtest und dadurch 1 Tier der nächsten Zuchtstufe erhälst (evt. 2 bei BBD). Oder du kaufst dir die Tiere am Markt.
    LG Gisi

6. Bonsairama

Bonsairama Laufenlerner

Ich habe mir die Schlemmermäuse alle gekauft, da ich die Federmauszucht nicht freigespielt habe. Während des BBD gibt es die Schlemmermäuse günstiger meine ich. Den Flammenstier habe ich am Baum der Weißheit eingetauscht. Ich wollte die Wolken so schnell wie möglich haben, denn dort bekommst du mehr EP wenn du die Reihen bestücken kannst als nur durch die Farmerei.

7. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Du kannst jederzeit auch höherwertige Tiere züchten. Wenn du 4 gleichwertige Zuchttiere in die Zuchtbude steckst kommt normalerweise ein Tier der nächsten Stufe.
    Also aus 4 Hasen kommt ein brauner Widder, aus 4 braunen Widdern kommt ein Kuschelhase usw.
    Beim BBD hast du die Chance auf mehrere Tiere bei jeder Zucht, manchmal ein zusätzliches Zuchttier manchmal Grundtiere zurück.

8. mone2702

ok,dann schau ich mal..Danke

9. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Warte doch bis morgen, dann kommt ein - kurzfristig angesetzter - BBD. Da lohnt es sich, zu züchten :)

10. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo mone2702 , da deine Frage beantwortet ist, werde ich hier schließen
    :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.