Zuchttier-Überbleibsel aus altem Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weilandi gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Hallo,

beim Durchstöbern meiner Scheune stellte ich fest, dass sich darin noch Elf-Tiere und Pack-Tiere befinden. Soweit ist weiß, waren die mal für ein Event. Soll das so sein, dass die noch in der Scheune schlummern oder wurden die vergessen umzutauschen?

Weilandi
    ID: 11770049

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Weilandi:)

Dazu habe ich dir einmal die FAQ von damals mitgebraucht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kalt-erwischt.37434/#post-1472222 daraus zitiert: "Die Zuchtrentiere, die Ihr nach dem Event noch übrig habt, bleiben für eventuell später folgende Rentierzuchten in Eurem Inventar."

3. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Danke dir für die Info. Ist ja schon ne Weile her, daher hatte ich das nicht mehr in Erinnerung. Vielleicht sollte ich mir ne Notiz machen, damit ich nicht evtl. in einigen Monaten wieder danach frage :D

Wenn du magst, kannst du hier wieder abschließen. Danke nochmal für deine Mühe und einen schönen Abend!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und Notizen brauchst du dir nicht machen, du kannst ja dann z.B. hier im Forum nach Beiträgen von dir suchen und dann findest du diesen Thread bestimmt auch wieder ;) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend und damit schließe ich hier dann auch.

Weilandi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.