Vorschlag Zuchttierabgabe-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iwalam70 gestartet, 16 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich möchte lieber keine neuen Zuchttierquesten. Habe noch welche von den älteren offen und würde nicht noch mehr offene ZT Questen haben wollen.
    Mein Markt gibt da nichts her und bei den Preisen kann ich das auch verstehen. Außerdem sind die Märkte ja auch sehr unterschiedlich. Genau so wie das Zuchtglück. Sprünge hatte ich schon ewig nicht mehr, Glückwunsch aber das es bei dir besser hinhaut.
    Allen einen schönen Sonntag gewünscht

iwalam70 gefällt dies.
  2. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Ich hab nichts gegen eine Zuchttierquest, wenn sie sich auf die ersten 3 Stufen beschränkt.

Den MArkt für Zuchttiere der höheren Stufen wird man wohl nur dadurch beleben können, dass das Züchten attraktiver wird, es also entweder bessere Sprünge oder "billigeres" züchten gibt (beispielsweise BBD extrem mit züchten für 1 SF). Erst wenn viele Spieler auch mit weniger züchten höhere Zuchttiere bekommen werden mehr Angebote am Markt erschenen - der Preis für diese Tiere wird aber dadurch auch zwangsläufig sinken...

Ich persönlich würde nie über 10 Mio für irgendein Zuchttier ausgeben. Dadurch dass ich nur für die Events züchte sind bei mir noch die hohen Zuchttierstufen offen. Mich stören diese Questlücken aber auch nicht

iwalam70 gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das ist doch ein wenig zu einfach und anspruchslos.
    1 SF pro Zucht wurde schon öfter gewünscht, da lässt sich der Betreiber nicht drauf ein, da gehen Einnahmen flöten.
    Wenn das MP-Konto mal gut gefüllt es verliert man die Scheu und gibt auch viele Millionen MP für ein ZT aus.
    (Konnte ich mir früher aber auch nicht vorstellen.)

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich erfülle nicht einmal die, die es bereits gibt. Die Tiere sind viel zu wertvoll um sie für diese kümmerlichen Belohnungen in die Tonne zu kloppen. Da verkaufe ich sie lieber.

iwalam70 gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das darf ja auch jeder gerne für sich entscheiden.
    Das versuche ich auch schon einige Tage, aber der Markt ist sowas von statisch, da werden selbst die wertigsten ZT zu Ladenhütern.

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Also diese Idee möchte ich nicht weitergeben.
    Wir habe wahrlich oft genug Queste und Events wo Zuchttiere verlangt werden, wenn da nun was zusätzliches hinzu kommt kenne ich jetzt schon die Reaktionen hier im Forum.

Sorry Iwalam, aber diesen Thread schliesse ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.