Zuchttiere auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -pickbube- gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

Hallo,
    habe Wandergänse gezüchtet (Marktpreis etwa zw. 2-3,5 Mio) habe 4 stück eingesetzt zur Zucht und raus gekommen ist eine Walkürengans. Wollte diese im Markt verkaufen und kann diese nur bis 1.900 000 Mio anbieten. Das kann doch nicht so gewollt sein. Die Walkürengans ist das Vorletzte Tier in der Rangfolge der Zucht.
    Bitte doch mal um Klärung wieso ? warum ist die Wandergans teurer als die Walkürengans ?
    Hatte heute schon mal eine Verkauft und hatte mich gewundert das die schon gleich weg war, aber auf meine Moospennys hatte ich nicht geachtet. Das ist bestimmt ein technikproblen oder ?

-pickbube-Id: 47749814

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nein , es ist kein Technik-Problem , sondern hängt mit dem Scheunenwert zusammen ...

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -pickbube-,

nein, dass ist kein Fehler. Der Markt ist dynamisch, je öfter etwas zu hohes Preisen verkauft wird, desto höher steigt der mögliche Maximalpreis. Die Walkürengans ist ein sehr hohes Zuchttier, welches seltener am Markt eingestellt wird. Der Ausgangspreis am Markt richtet sich nach dem Scheunenwert. Da die Wandergans niedriger wie die Walkürengans ist, wird diese auch öfter verkauft, da man sie in Zuchten schneller erhält, daher steigt hier der Preis auch schneller höher.

4. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

ok, das ist aber blöd...also muss ich warten bis die öfter angeboten wird !?

krabbe_ gefällt dies.
  5. ~Orleana~

theoretisch ja, allerdings denken natürlich auch andere User so, was verständlich ist. Daher wird sie ja kaum angeboten. Du kannst ja mal in der Ideensammlung vorbeischauen, da gibt es bereits einen Thread, der sich damit befaßt.

6. Micha220666

Ich hab nen Dobermann ... den ich für 13 Mio verschenken könnte ... möchte ich nicht , also hält er Stallwache

BP korrigiert leider nicht die Scheunenwerte ...

krabbe_ gefällt dies.
  7. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

das sollten BP aber mal machen diese zu korrigieren....!!!!

AmaterasuAcres gefällt dies.
  8. Micha220666

Sie wären schön blöd ... die Zuchterfolge werden herunter geschraubt , die hohen Tiere am Markt nicht verkauft ... wer seinem Haben-Wollen-Gen völlig untergeben ist , wird EG ausgeben müssen ... und das nicht zu wenig

9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

615 Euro für ein Zuchttier der höchsten Stufe :)

10. Micha220666

das wären 41 XL-Pakete ... somit ...*rechne* ... 32.800 SF .... damit soll man hinkommen ?

11. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

aber das macht dann keinen spass mehr überhaupt zu züchten..

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

jep 4 hoch 8 Grundtiere - die Hälfte Superfutter

13. ~Orleana~

ich sehe, du hast den Thread in der Ideensammlung gefunden. Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.