Zuchttiere der Endstufe verwenden

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by jaegeronkel, Mar 6, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Habe trotz dem intensiven Studium diverser FAQs keine Antwort auf folgende Frage finden können:
    Was kann man mit Tieren der Endstufe (z.B. Flammenstier) anfangen, ausser verkaufen oder in eine Farmhallen-Quest einzahlen?
    Nochmals in die Zucht reinwerfen dürfte ja nicht gehen bzw. absolut sinnfrei sein.

Hab ich irgendwo einen Denkfehler oder etwas in den FAQa überlesen?

Gruß Jaegeronkel

2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Du kannst damit Ställe und Werkstuben bauen (Upgrades),Flammenstier zBsp den roten Kuhstall.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    der Flammenstier ist aber nicht die Endstufe. Da folgen noch 3 weitere.
    Man kann z.B. farbige Upgrads (Ställe / Werkstuben) in der Zimmerei bauen.

Farmallee and jaegeronkel like this.
  4. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hallo Jägeronkel, :)

der Flammenstier ist die 5. Zuchtstufe von 8... du könntest ihn also bis zur Milchshake-Kuh weiterzüchten.
    Ansonsten kann man mit den Zuchttieren der Stufe 8 pinke Werkstuben bauen, in Quests einzahlen oder am Markt verkaufen (wo sie sehr gefragt sind).

jaegeronkel likes this.
  5. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Danke für die Antworten!
    Ich hatte es geahnt, ich hab was überlesen... die Werkstuben und die weiteren Zuchtstufen.
    Nun habe ich den roten Faden wieder und kann mich gezielt mit den FAQs der Werkstuben usw. beschäftigen.

Meine Frage ist soweit beantwortet und der Schlüssel kann gerne umgedreht werden!

Nordy likes this.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen:)

Deinem Wunsch entsprechend schließe ich hier und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :)

Thread Status:
Not open for further replies.