Zuchttiere nicht auffindbar!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franz_04 gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Franz_04

Franz_04 Foren-Grünschnabel

Kann mir jemand sagen, wohin meine bereits gezüchteten Tiere verschwinden? Sie sind weder in der Scheune ( auch nicht unter Zuchttiere) noch im Markt zu finden, obwohl ich schon seit Wochen züchte und etliche haben müßte...

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Darf ich fragen was du unter Zuchttieren verstehst... tatsächlich die Tiere die du ab Lv 21 in den Zuchtbuden mit Hilfe von Superfutter und Parfüm züchtest oder Tiere aus normalen Ställen?

Sehe leider keine Levelangabe bei dir

3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Evtl. in diverse Quest's eingezahlt?

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Franz_04,bitte schreib dafür eimal den Support an.Vom Forum aus kann das leider nicht geklärt werden.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo Franz,

oder du hast Werkstuben aufgebaut - diese brauchen als Futter auch die normalen Tiere!

Towonda