Zuchttiere verschenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Möhre58 gestartet, 14 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Hallo Kylwalda,
    wie kann mir jemand was schicken ohne den G+T-Tag und ohne dass ich meine Markt-nummer kenne?

Danke für eine schnelle Hilfe

2. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

ich hab da mal eine Frage, gibt es eine Möglichkeit einem Nachbarn 1 Zuchttier zu schenken?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    g grünerdaumen48

3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Nein, gibt es nicht!
    Wenn dann nur über den Markt "billig" verkaufen und zuvor Zeit vereinbaren, denn dort kann es jeder kaufen, der das billige Zuchttier entdeckt. Dazu müsstet ihr aber auf dem selben Markt sein. Es gibt ja verschiendene Märkte.

4. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

vielen Dank für die schnelle Antwort, so etwas hab ich mir schon gedacht. Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
    Ein schönes Wochenende.
    lg grünerdaumen48

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Möhre58

Ich habe dein Anliegen einmal aus dem anderen Thread geschoben, damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an, ob es zu der Frage die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste die Frage dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher. Danke

Zu deiner Frage:
    Du schreibts dem User eine Nachricht, nachdem du die Nachricht verschickt hast, klickst du auf "Postausgang"
    Dort klickst du neben der Nachricht links auf das Häkchen. Unten wird dann der Bereich "Als Freund hinzufügen" grün. Dort draufklicken.

Nun hast du den User in deiner Buddyliste.
    Klicke dann in der Post oben auf "Freunde" - diesenBereich kannst du nach Level oder Spielername sortieren - klicke dann links neben dem User den du beschenken möchtest wieder auf das Häkchen und unten wird "Beschenken" grün, da klickst du drauf und kommst in die Geschenkeübersicht, wo du dir aussuchst, was du dem User schenken möchtest.

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo grünerdaumen48
    Schön, dass @isor1966 dir so schnell helfen konnte, danke dafür:inlove:.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schliesse hier wieder.

7. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Mrs. Maus, das weiß ich nun. Es geht aber mehr darum, ob mir jemand was schenken kann außerhalb des G+T-Tags (es geht um die Nebelkrähe).

Danke trotzdem und schönes WE

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ahhh... entschuldige bitte, dann habe ich dich missverstanden. :oops:

Nein, das geht nicht. Und auch am G&T kann dir niemand ein Zuchttier schenken.
    Wenn du mir mal deine ID gibts, kann ich nachsehen auf welchem Markt du bist.

OmaIven gefällt dies.
  9. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Id: 36678421 hier ist meine ID

und vielen Danke für Deine Hilfe

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Du bist auf Markt 18 ;)

Edit: Ich habe die beiden Themen zusammengeschoben, da es ja um dasselbe geht.

11. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Bleibt die Marktnummer 18 immer oder ändert die sich jedes Mal wenn ich mich einlogge?

Danke für die Antwort und LG

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Die bleibt immer deine Marktnummer.
    Also nicht wieder vergessen :p
    Am besten in die Signatur reinschreiben, dann wissen das auch andere, die dir vielleicht was zukommen lassen wollen.;)

Da wir deine Frage nun geklärt haben, schliesse ich hinter mir ab.
    Aber vorher wünsche ich euch noch ein sonniges, entspanntes Wochenende.

OmaIven gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.