Zuchttiere verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MelodyOberhausen gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelodyOberhausen

MelodyOberhausen Laufenlerner

Auch ich habe ein Problem, folgendes ist passiert habe 800 superfutter gekauft habe seit 3 Wochen daran gearbeitet Kühe zu züchten, wie viel Parfüm eingesetzt, 500 superfutter verschwendet und heute am Baby boom tag sind meine zucht kühe verschwunden...

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Da gibt es mehrere möglichkeiten, blätter mal in der Scheune alle Zuchttiere durch, hast du welche auf den Markt gestellt, welche in eine Quest eingezahlt.?

Wenn das alles nicht zum Erfolg führt und die Zuchtkühe bleiben verschwunden , dann lass mal deine Spieler ID da und ein Mod kann evtl. für dich beim Support nachfragen.
    Edit:eek:k, Da der TE den Beitrag gelöscht hat kopier ich meine Antwort mal in den anderen Thread:) ups ok der Mod war mit verschieben schneller :)

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo MelodyOberhausen,bitte poste nicht in einem Themen fremden Thread.Wenn du kein passendes Thema findest,eröffne bitte ein eigenes.
    Sind nur die Zuchtkühe verschwunden?Lass ,mir doch bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.Die ID findest du unten auf deinem Farmrahmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.