zuchttiere zuchtevent verbessern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von felix1811 gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felix1811

felix1811 Stammspieler

wie wäre es wenn man für 250 000 Moospenny die Ställe und Werkstuben wieder zurück tauschen könnte sodas die zuchttiere einem wieder für was aneres zur verfügung stehen

2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

ich verstehe es nicht ganz

3. feride171

feride171 Stammspieler

Hallo, also wenn du die Zuchtställe und Werkstuben zurück tauschen könntest , wie wolltest du dann die Tiere züchten.Dafür müßtest du sie ja dann wieder kaufen bzw bauen.Das wäre somit völlig irrelevant da ja immer wieder neue Tiere und deren Werkstuben ins Spiel eingeführt werden.
    LG

4. felix1811

felix1811 Stammspieler

also ich baue einen entenstall pink ganz normal dann tausche ich den zb beispiel beim G&T jemanden anderes der andere kann dann für 250 000 mp diesen pinken entenstall wieder auseinander zaubern
    sodass er die pinken zuchtiere die 2 brautenten bekommt so meinte ich das

5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

finde ich nicht gut

Edith: Ich muss noch ergänzen, dass ich da das Problem vor allem beim verschicken von Upgrades sehe. Da könnte man ja gleich die Tiere schicken. Es ist doch ein Spiel und kein Wunschkonzert, denn das wäre langweilig.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
    -robijn- gefällt dies.
  6. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

ich hätte auch noch ein paar billige upgrades, aus denen ich die zuchttiere sinnvoller einsetzen könnte..
    denke aber nicht dass das was wird, da hat man ja keine herausforderung wenn man bei drop-mangel einfach irgendwas zerschreddern dürfte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.