Zuchttierpreis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerett gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Hi,

ich weiß ja dass Pushing verboten ist - ganz habe ich es aber noch immer nicht geschnallt.
    Da ich schon lange auf ein Zuchttier warte und die Preise immer höher werden, würde ich gerne irgendwo kundtun, dass ich das Tier XY zu einem Preis XY am Markt XY kaufen würde. Derzeit wandern nach meiner Beobachtung viele Tiere ungekauft zurück ins Lager.
    Ich müsste dann ja sowieso mal Glück haben, dass es irgend jemanden gibt der das Tier zum dem Preis verkaufen will und ich dann auch die erste bin die es erwischt - dass ist eh nicht so leicht.

Ist das auch nicht erlaubt???

lg

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo farmerett

Marktpreis Absprachen sind generell nicht erlaubt.

3. mfg-g

mfg-g Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich finde die Idee aber gut, auch Nachfragen zu zulassen.
    Es gibt andere Spiele, bei denen man nicht nur Angebote, sondern auch Nachfragen, in den Markt stellen kann.
    Vielleicht kann BP dies mal als konstruktiven Verbesserungsvorschlag aufnehmen.

Gruß
    MfG

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo mfg-g

Dieser Vorschlag wäre dann eher etwas für diesen Forenbereich:
    Update und Ideensammlung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.