Zuchttierstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von christal50 gestartet, 10 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. christal50

christal50 Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe da mal eine frage:
    warum dauert es solange bei einem laufenden Event, das dass Ergebnis der erzeugten Tiere angezeigt wird.
    ich habe mehrere Tier gezüchtet und nach dem anklicken der Ergebnisse erscheinen max. 2-3 Tiere sofort. wenn ich dann die weitere Ergebnisse anklicke erscheint ein langes "flatter/fatter und das Ergebnis wird nicht angezeigt.
    erst wenn ich mich mehrmals wieder aus bzw. einlogge werden eventeull dann nach und nach die erzeugten Tiere angezeigt.

wer hat hier einen tipp!

mfg
    christal50/Jurek
    mein ID: 18614979

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo christal50 :)

da würde ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung findest du hier >> bitte anklicken <<
    Den Browser- wie auch Flashplayercache sollte man -so meine Erfahrung- regelmäßig leeren, um so Speicherplatz zu schaffen, und "Datenmüll", der sich angesammelt hat, zu entfernen.