Zuchtverkürzung mit WL und Pinky Pie und Parfüm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 13 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Hallo alle,
    ich meine, das ich beim letzten Einsatz der oben genannten Sachen auf eine Zuchtzeit von ca 4,5 Minuten kam. Jetzt wird mir was mit etwas über 8 Minuten angezeigt?
    Hab ich was falsch gemacht, damit ich ich kurze Zuchtzeit nutzen kann ?
    Irgendwas ist jetzt bei mir oder beim Spiel nicht ganz plan.
    LG
    Hasie66

wummel019 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hasie66 :)

also du brauchst schon einmal pinkes Gelee, und kein Pinkie Pie Pie :oops:, denn das Verlängert alle laufenden Handwerks-Boni um 30 %
    Pinkes Gelee dagegen bringt 50% schnellere Tierzucht für 8 Std.

3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ok, sorry Indista, natürlich hab ich das pinke Gelee mit eingesetzt, sonst würde ja das pinie Pie Pie keinen Sinn machen :)

4. Indista

Mhm, also ich habe:
    Zucht mit Rune mit 4x Parfüm und mit pinkem Gelee sowie WL 20 Prozent schnellere Zuchterfolge.jpg

• 4x Parfüm
    • Pinkes Gelee
    • Wolkenreihe "Weihnachten 2014" Plätzchen-Paradies (20 % schnellere Zucht für 12 h)
    • Rune Schnellzüchter (Deine Zuchttiere legen sich ins Zeug: Ein Zuchtvorgang dauert jetzt nur noch 5 Stunden (statt 6 Stunden))
    Es gibt aber auch noch die Wolkenreihe "Sommerfrische" (5 % schnellere Zucht für 3h) nur ist diese bei mir gerade "gesperrt"

Wie schaut es denn mit deiner Wolkenreihe aus? Wird sie dir in deinem Wappen angezeigt?
    [​IMG] oder ist sie evtl. nicht mehr aktiv ?

4x Parfüm sind auch definitiv eingesetzt worden?

5. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ok... geklärt, ich hab zwar die Rune Weihnachten 2014... aber die ist noch in der Ablingzeit... und wenn die wieder aktiv ist , dann passt es... im Moment wirken nur Pinkes Gelee und Sommerfrische und Schnellzüchter , wenn ich es richtig sehe
    ... Danke für die tolle Erklärung

p.s.... Parfüm war mit dabei :)... aber alles gut, ich hab auch die 8 Minuten Zeit

6. Indista

Super, das freut mich, dass wir das klären konnten. Und 8 Minuten, was man da so nebenbei noch erledigen kann, sich ein Bütterchen schmieren, ein Käffchen kochen, bissel im Forum lesen und, und, und ;) Dann wünsche ich dir mal gute Zuchterfolge, sowie noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :) Hier drehe ich den Schlüssel um.

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.