Zuchtwart für 2h?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von PowerPuter gestartet, 14 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PowerPuter

PowerPuter Laufenlerner

Was ist der Zuchtwart...hab ich noch nie gehört?
    Und wo ist der zu finden?
    Den gabs heut ja als täglichen Bonus, 'Zuchtwart für 2 Stunden'.
    Soeben eingelöst um ca 10:4 Uhr. Aber er taucht nirgends auf.
    Weiß nicht wo ich ihn finden soll. Im Zuchtstall isser nicht.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo PowerPuter :)

ich habe dir einmal einen Ausschnitt aus der FAQ Neuer Layer Zuchtmenü mitgebracht, wo der Zuchtwart (= Zucht-Erntehelfer) beschrieben wird:

Neu - der Zucht-Erntehelfer:
    Befindet Ihr Euch in der Auswahl, dann seht Ihr dort jetzt ein Erntehelferzeichen:

Dieses ist der neue Zucht-Erntehelfer, er ermöglicht Euch die ausgewählte Zucht, die Ihr gerade einstellen wollt, mehrfach einzustellen mit einem Klick. Bis zur Höchstgrenze von 132 Zuchten gleichzeitig könnt Ihr damit also starten.

Dieser Zucht-Erntehelfer wird nicht einzeln zu kaufen sein. Er wird in dem Erntehelfer-Monatspaket und den Erntehelfer-Coupons enthalten sein. Ebenso wenn alle Erntehelfer als Gewinn zu bekommen sind.

3. PowerPuter

PowerPuter Laufenlerner

Danke, für die Aufklärung!

Thread kann zu.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und hier schließe ich ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.