Zuchtwart

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Milesi60 gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. ich habe festgestellt das ich keinen zuchtwart mehr habe , obwohl ich seit jahren immer das erntehelferpaket kaufe oder meine coupons verbrauche. nun meine frage wo ist der zuchtwart geblieben? lg
    ID 6637269

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Milesi60

Es wäre möglich, dass die anderen Erntehelferarten noch eine längere Laufzeit haben, da man diese auch immer mal aus Boxen oder am Farmrad gewinnt.
    Das geht mir mit dem Erntehelfer für die Wolkenreihen und auch mit dem Baumiester so, da ich durch Gewinne in Boxen oder eben Am Wheel noch mehr Laufzeit beim Mähdrescher, dem Stallknecht und der Sämaschine habe.

Ich nutze dann einen Coupon.

Um das aber genau bei dir aufzuschlüsseln müsstest du bitte den Support anschreiben, denn ich erreiche im Moment dort leider niemanden mehr.

3. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

danke für die schnelle antwort, alles von dir angeführte ist mir wohl bekannt, aber das ca.1500h plötzlich im nirvanna verschwinden
    ist schon arg merkwürdig. werde mich dann an den support melden und dann berichten. lg

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ui, ja das wäre etwas viel.

Dann lasse ich hier mal für deine Rückmeldung offen.
    Bedenke bitte, dass du die Antworten aus der Email vom Support nicht ins Forum stellen darfst.

Aus unserer Boardnetiquette: