Zuchtwart

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Habe gerade ein Zuchtwart vom Mümmelmann bekommen ,was ist das und wo finde Ich den ? Ist das neu ?? Lg nistaline
    Ich danke Euch zonkx und Kylwalda

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2017
  2. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Juhuu, damit erntest Du in der Zuchtbude Deine Zuchten, also quasi der EH in der Zuchtbude ;)

nistaline gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline, der Zuchtwart ermöglicht es dir mehrere Zuchten einer Sorte gleichzeitig in der Zuchtbude zu starten - hier ein Bild aus der FAQ zum neuen Zuchtlayer ->

upload_2017-3-3_15-58-50.png

CharlyJoe und DJAdonis gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das stimmt leider nicht. mit dem zuchtwart bestückt man mehrere zuchten, wie es Kylwalda beschrieben hat

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerade gesehen, dass du deinen Beitrag editiert hast und die Eingangsfrage somit beantwortet ist :)
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann einmal ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.