Zuchtwart

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hasenohr gestartet, 14 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasenohr

hasenohr Foren-Grünschnabel

Was macht der Zuchtwart ?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mit dem Zuchtwart kannst du im Zuchthaus mehrere Zuchten gleichzeitig einstellen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hasenohr :)

Der Zuchtwart ermöglicht es die ausgewählte Zucht, die man gerade einstellen will, mehrfach einzustellen mit einem Klick. Bis zur Höchstgrenze von 132 Zuchten gleichzeitig kann man damit starten.

Und hier auch einmal der Link zu der FAQ Neuer Layer Zuchtmenü:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neuer-layer-zuchtmenü.37438/

4. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Tja, beim Wort Zuchtwart, fällt mir mein 1Std. Coupon von gestern 14.00Uhr ein. Der war ja dann wohl futsch? L.G.

5. Indista

:( du meinst den von Wolle?, also dem täglichen Login-Bonus auf der Newsseite, den es am Tag 11 gegeben hat?, ja, sorry. :(

6. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Da kannst du doch nichts dafür :inlove:. Finde es halt nur etwas billig, das BP nur das Event verlängert. Parfüm ging ja auch einiges verloren. Aber damit kann ich leben, gibt schlimmeres. L.G. und einen schönen Tag

7. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo, es gibt den Baumeister und den Rankenhelfer extra zu kaufen warum nicht auch den Zuchtwart ?

8. reiny

Weil das der Betreiber wohl so vorgesehen hat

9. Lantana

Lantana Forenfreak

aber fragen darf ich schon

Farmwauzi gefällt dies.
  10. Indista

Hallo Lantana :)

wie reiny schon geschrieben hat, hat der Spielebetreiber das so festgelegt.
    Ergänzend dazu noch ein Zitat aus der FAQ Neuer Layer Zuchtmenü:

Dieser Zucht-Erntehelfer wird nicht einzeln zu kaufen sein. Er wird in dem Erntehelfer-Monatspaket und den Erntehelfer-Coupons enthalten sein. Ebenso wenn alle Erntehelfer als Gewinn zu bekommen sind.

Klar darfst du fragen, das hat dir ja auch keiner verboten ;)

11. reiny

Klar darfst du fragen, habe ich was anderes behauptet ?

12. Lantana

Lantana Forenfreak

Dann haben sie die Extraeinnahmequelle noch nicht erforscht. Und sie sollten mal etwas mitdenken und den Login Bonus zur richtigen Zeit einsetzen.

Aber danke.

naranja gefällt dies.
  13. Indista

Ich weiß :( und es ist ja nicht das erste Zucht-Event, wo dies angemerkt (kritisiert / gewünscht) wird. Wir können das gerne als Feedback weitergeben, aber ob und wie sich der Spielebetreiber entscheidet?, da bleibt uns nur zu hoffen.

Da hier dann die Eingangsfrage und auch die Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.