zuchtwart

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -peru1955- gestartet, 7 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -peru1955-

-peru1955- Aktiver Autor

geht nicht. aber wer weiss was ein zuchtwart bringt?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -peru1955- :)

da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat, habe ich dich einmal hierher verschoben. Wenn du kein passendes Thema für deine Frage findest, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;) Nun zu deiner Frage, da habe ich dir einmal einen Ausschnitt aus der FAQ Neuer Layer Zuchtmenü mitgebracht, wo der Zuchtwart (= Zucht-Erntehelfer) beschrieben wird:

Neu - der Zucht-Erntehelfer:
    Befindet Ihr Euch in der Auswahl, dann seht Ihr dort jetzt ein Erntehelferzeichen:

Dieses ist der neue Zucht-Erntehelfer, er ermöglicht Euch die ausgewählte Zucht, die Ihr gerade einstellen wollt, mehrfach einzustellen mit einem Klick. Bis zur Höchstgrenze von 132 Zuchten gleichzeitig könnt Ihr damit also starten.

Dieser Zucht-Erntehelfer wird nicht einzeln zu kaufen sein. Er wird in dem Erntehelfer-Monatspaket und den Erntehelfer-Coupons enthalten sein. Ebenso wenn alle Erntehelfer als Gewinn zu bekommen sind.

3. Madre651

Madre651 Laufenlerner

ich hab den auch nicht bekommen . ;(

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

was meinst du mit du hast ihn nicht bekommen? Hast du ihn dir denn bei Wolle auf der Newsseite abgeholt? Auch in der Zuchtbude bzw. dem Zuchtstall geschaut, siehe Bild da oben.
    Zuchtstall Farm.jpg Zuchtstall anklicken

und dann dort bei "Auswahl" findest du ihn.

Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.