Zuchtwettbewerb Aufgabe 15

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von luhmuh gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Hallo Farmer,
    wie wichtig ist euch diese letzte Stufe?
    und wie habt ihr sie erreicht es werden Tiere im Wert von fast 5000000 benötigt
    ich hab jetzt etwa 40000
    was für Tips habt ihr für mich?

2. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

ich habe die letzten Stufen hauptsächlich mit Kamelen, Hunde (habe 3 orangene Hundeställe) und Rentieren (4 Rentier Classic ++) gefüllt.

Als dann der Kuckuck als reguläres Tier freigeschaltet wurden, habe ich mit die vorhandene Kuckuck eingezahlt und noch einige günstig dazugekauft, so dass ich die letzte Stufe erfüllt habe. Insgesamt habe ich jetzt auch den Zuchtwettbewerb erfüllt, hatte aber schon einige Jährchen gedauert.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die letzte Stufe ist nicht mehr wichtig ... es ist egal , ob der Pokal bei 29 oder 30% liegt ... ich hätte die Stufe nicht erfüllt , wenn es die Kuckucksgeschichte nicht gegeben hätte

4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich würde dir auch zum jetzigen Zeitpunkt raten den Pokal zu beenden, die Kuckucks-Eier sind noch günstig zu haben und je nach Marktpreis wurde dich die letzte Stufe ca. 4,3 Millionen MP kosten.

Erledigt ist erledigt.....auch wenn das 1% sicher nicht ausschlaggebend ist.

LG

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
    zappelfillip gefällt dies.
  5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich denke auch, dass die Stufe mit Kuckuckseiern am ehesten zu bewältigen ist. Aber wirklich wichtig ist die Stufe nicht. Ich habe sie seinerzeit mit Glühwürmchen geschafft. Die hat irgendjemand äußerst günstig verkauft..:)

6. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Hallo,
    Danke für die tips
    kaufe zur Zeit Hunde das mit dem Kuckuck schau ich mal was der kostet und im vergleich mit dem Hund bringt
    Pandas bringen auch einiges mal sehen werd mir Zeit lassen dafür

eure luhmuh

7. Micha220666

... auf meinem Markt kostet der Hund das 5fache vom Kuckuck , bringt aber nur das 3fache an Punkten

hexiteufel und dieschönedani gefällt dies.
  8. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Danke Micha bei mir auch
    Hunde etwa 550-600 und Kuckuck heute morgen 111

Micha220666 gefällt dies.
  9. Micha220666

... gerne doch ;)