zuchtwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NewJack291111 gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewJack291111

NewJack291111 Laufenlerner

hey habe gerade gelesen das bei dem zuchtevent welches heute beginnt auf der zuchtwiese gezüchtet werden muss, ist damit der zuchtstall gemeint oder wo ist die zuchtwiese?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jepp, der Zuchtstall ist wohl gemeint...

3. NewJack291111

aso dann ist ja gut dankeeeeeeee

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

züchten kannst du auf jedem acker, du mußt dazu in der linken seite das symbol mit den herzen auf den acker stellen. denk aber bitte daran das 6 felder pro zuchtwiese frei sein müssen damit du diese aufstellen kannst. auch auf der insel kann gezüchtet werden (inseltiere sofern entsprechende zucht freigeschaltet ist). ich drück dir die daumen. allerdings hoffen 99,9% der spieler auf einen babyboomtag am wochenende, da sind die zuchten erfolgreicher. (ich warte auch darauf). stell doch erst mal die verschiedenen breie (wie ist die mehrzahl von brei??) her. toi toi toi elfi

5. NewJack291111

ich danke dir ja hoffe auch auf einen babyboomtag....

drako96 gefällt dies.
  6. Lumino

Lumino Guest

Hallo NewJack291111,

im heute beginnenden Zucht-Event "Rodeo Kids" werden die Tiere im "Zuchtstall" gezüchtet. Wenn Du auf der linken Seite auf das Symbol "Feld" klickst, öffnet sich ein Reiter, dort klickst Du auf das Symbol "Herzchen". Dort findest Du den Zuchtstall. Hier wird Dir "Züchte lustige Tiere auf der Zuchtwiese" angezeigt. Der Zuchtstall und die Zuchtwiese sind entsprechend das gleiche Objekt, für die es leider zwei verschiedene Bezeichnungen im Spiel gibt.

Liebe Grüße

7. NewJack291111

wie ich das mache wusste ich mir war nur nicht klar das 2 bezeichnungen gibt....aber trotzdem danke

8. Lumino

Lumino Guest

Da die Frage des TE beantwortet ist: -Geschlossen-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.