Weitergeleitet Zuchtwiesen bestücken per EH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jrene10 gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Bin auch dafür. Neben den Handgelenken schont das auch die Maus - die leidet eh´ schon genug unter dem Spiel.
     
    anita19591959, banni12, women50 und 2 anderen gefällt dies.
  2. bufdi

    bufdi Forenexperte

    Ganz klar dafür. Mit dem Lappi (ohne externe Maus) ist das Bestücken der Liebesbüdchen echt lästig und mega aufwendig.
     
  3. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    So sieht´s aus...
    Da (fast) nur noch Zuchtquests bei mir offen sind,
    bei Bahama fehlen mir die goldenen Bananen
    und den Gruselquests kann ich ja nur 1x im Monat auf die Pelle rücken :music:
    wird jeder Babyboom fröhlich zur Zuchtorgie... und das im 9 Minuten-Takt xD
    Dann wieder 1 Monat Superfutter produzieren und wieder... :p
    Mein Touchpad am Lappi ist da ja fast schon wund ;)

    Liebe Grüße,
    Euer Nachtschatten
     
    anita19591959, anjamond, banni12 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Hallo Farmer

    Wir haben diesen Vorschlag weitergeleitet und hoffen nun,
    dass bald eine Reaktion in Form von Umsetzung erfolgt.

    LG
     
    mandyli2012, Walter_K, banni12 und 4 anderen gefällt dies.
  5. -Triptree-

    -Triptree- Foren-Grünschnabel

    Hallo Bigboint Team,
    ich hab da mal eine Frage bezüglich des Baby Boom Tags. Warum kann man denn keine 1 Klick Taste machen bei den Tieren?
    Man züchtet doch eh nur immer 4 gleiche. Ich stelle zwischen 25-30 Ställe auf und ernte alle 9 min. (mit Ranke alle 5 min.).
    Da tut einem nach der Zeit ganz schön die Hand weh. Es wäre super wenn ihr das mal überdenkt und evtl. eine Lösung findet. Danke
     
  6. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Also, auch von mir ein klares JA zu diesem Vorschlag.

    Ergänzung zu dem Vorschlag:

    Eine Abfrage mit rein, wie viele Zuchtbuden mit dem Tier bestückt werden sollen. Für die alle die gerne zwei Tiere gleichzeitig züchten. Zum Beispiel wenn jemand 14 Zuchtbuden mit Hühnern und 15 mit Hasen macht möchte.

    Das stelle ich mir so vor (wie beim Baumeister):

    Wie viele Zuchtbuden sollen bestückt werden? Anzahl 1 bis 29 oder Alle

    Da sicher die meisten keine Mischzuchten machen sollten die nötigen 4 Tiere alle auf einmal reingesetzt werden, oder ein Abfrage sollen es Mischzuchten werden ja nein mit rein. Bei nein dann gleich alle nötigen Tiere und bei ja eben jedes der 4 Tiere separat.
     
  7. women50

    women50 Foren-Grünschnabel

    Ich finde es tolldas doch einige genau so denken wie ich. Zudem hoff ich das es auch bald mal umgesetzt wird. Einen schönen Sonntag Euch
     
    anita19591959, banni12, -Triptree- und 2 anderen gefällt dies.
  8. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Ja, bin auch dafür........Züchte zwar nicht immer auf allen Wiesen..... bei den Baby-Sitter-Event hab ich auch so manche Bude übersehen zu bestücken.>:(

    Was mir noch oft passiert, ich klicke rechts oben auf das Fragezeichen :cry: wenn ich, warum, auch immer die Bude schließen will.
     
    anita19591959, moinmoinichbins und banni12 gefällt dies.
  9. Dattel

    Dattel Forenprofi

    Nabend,

    das habe ich auch gedacht, beim Züchten. Ganz klares JA zu dieser Idee!! Danke :)

    Mfg Dattel
     
    moinmoinichbins, banni12 und -Triptree- gefällt dies.
  10. Birgit17289

    Birgit17289 Admiral des Forums

    Von mir ein ganz klares " JA ". Wenn ich züchte, habe ich vier Wiesen voll mit Zuchtbuden und mit Pinkem Gelee, Parfüm und der neuen WL dauert so ein Zuchtvorgang 5 Minuten.
    Und bei vielen Besetzungen der Zuchtbuden artet das ganze schon gewaltig in Stress aus. -.-
    Wäre echt zufrieden, wenn diese Idee umgesetzt würde :D
     
    moinmoinichbins, banni12 und -Triptree- gefällt dies.
  11. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Ich warte auch sehnsüchtig auf den EH für die Zuchtbuden.
    Wenn BP solche Zuchtevnts weiter macht, muss ich denen wohl meinen Verschlei0 an Mäusen in Rechnung stellen. :sleepy:

    Im Ernst>:>
    Diese permanente Klickerei (wie auch bei der WL) nervt.

    Also EH für die Zuchtwiese, wo bleibst Duß
     
    moinmoinichbins, banni12 und -Triptree- gefällt dies.
  12. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    von mir auch ein ganz klares ja für den EH der zuchtbuden.
    es ist sehr lästig die buden einzeln zu bestücken.
     
  13. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Bin absolut dafür! Jedesmal beim BBD nervt es mich, jedes Tier einzeln in die Zuchtbude setzen zu müssen. Hab dadurch auch schon mal versehentlich ein sehr hochwertiges Tier mit Grundtieren in den Stall geschickt (und natürlich nichts Gleichwertiges rausbekommen, sondern irgendwas aus den unteren Chargen).
     
  14. Birgit17289

    Birgit17289 Admiral des Forums

    - mal wieder nach oben ziehe -

    Da sich die Zuchtevents ja häufen, mal die Frage an dieser Stelle : Hat man schon was davon gehört, ob über diesen Vorschlag mal nachgedacht wird ?? ;)
     
    moinmoinichbins und banni12 gefällt dies.
  15. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Ich bin auch dafür
    züchte zwar nicht immer,aber wenn dann mit allen Wiesen

    zumindest wäre es schon ne Erleichterung wenn gleich 4 Tiere mit einem klick drinn wären
     
    anita19591959, moinmoinichbins und banni12 gefällt dies.
  16. Wachhund007

    Wachhund007 Stammspieler

    Bin auch dafür, das mühsame klicken nervt ganz schön. Besonders wenn die Zuchtwiesen alle 9min fertig werden :p

    LG
     
    moinmoinichbins gefällt dies.
  17. Hallo zusammen

    leider kann ich weder was Positives noch was Negatives berichten :)
    Vielleicht denkt man noch darüber nach.......ich weiß es nicht.

    LG
     
  18. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Ich hoffe doch das man über diesen Vorschlag nachdenkt... und sich positiv entscheidet. :)
    Dieses Geklicker geht mir schon oft auf den Nerv... zumal ich bekennender Zuchtjunkie bin und meist alle Äcker zur Zucht nutze. Bis ich bei der letzten Zuchtbude angekommen bin um auch diese per Hand mit 4 Tieren zu füllen... kann ich direkt wieder zur ersten gehen und ernten, da diese mit Parfüm bereits fertig ist. *seufz*
     
  19. Grindomator

    Grindomator Foren-Grünschnabel

    Jepp...das ist doch mal eine gute Idee. Und wird sie umgesetzt, dann hat sich auch endlich mal eine sinnvolle Neuerung eingeschlichen :) Die, die nicht züchten, können die Funktion getrost ignorieren...alle anderen Spieler wären ohne Ende erleichtert!

    Farm: 95, Insel: 229
    Bäcker: 5, Marmeladier: 5, Florist: 5, Spa: 4; Alchemist 4
     
    anita19591959 und moinmoinichbins gefällt dies.
  20. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    find ich gut
     
    anita19591959 und moinmoinichbins gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.