Weitergeleitet Zuchtwiesen bestücken per EH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jrene10 gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Forenfreak

    Jaaaa! unbedingt! Man kauft sich ja den Erntehelfer, um Zeit zu sparen. Aber das Bestücken der Zuchtwiesen per Hand ist mühsam, spätestens nach der dritten Runde hab ich keine Lust mehr...:sleepy:
     
  2. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Ich züchte ja nicht sooo viel aber ich bin auch dafür. Es gibt genug hier die unzählige Zuchtbuden mit der Hand bestücken müssen und die nächste Sehnenscheidenentzündung lässt grüßen... Also bitte gerne die Zuchthütten per EH bestücken...
     
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Für mich ist die einzel Bestückung auch ein Grund mit, das ich nicht mehr züchte. Vielleicht würde ich es mal wieder versuchen wenn ich per EH die Viecher in den Zuchtstall bekomme.
    Anne
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    @AnnesRanch
    geht mir genauso.
    wäre echt eine Erleichterung die Zuchtbuden mit den EH vollzustopfen.
     
  5. Farmerama-Boy03

    Farmerama-Boy03 Stammspieler

    Bin auch für einen EH für die Zuchtwiesen, es ist sehr nervig... Würde mehr Spaß machen, wenn es einen geben würde... ;)
     
  6. GatyundTimi

    GatyundTimi Foren-Graf

    Tolle Idee !

    Das könnte man doch mit Sternchenabgabe / Rune am BdW verbinden ( 300 - 500 ) .
    Da hätten Spieler mit vielen Sternen wieder eine Abgabemöglichkeit .
    Und BP könnte den Sternchenstop in den Events rückgängig machen .
     
    mone-vogt, 96bauerntrampel96 und beere777 gefällt dies.
  7. Farmerama-Boy03

    Farmerama-Boy03 Stammspieler

    Mann musste bisher keinen Erntehelfer (egal welcher) am BDW freischalten, also sollte das auch so bleiben! :)
     
  8. anjamond

    anjamond Stammspieler

    Oh ja, büdde, büdde einen EH für die Zuchtwiesen. Beste Idee des Tages...hihi:D
     
  9. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Öhm... nö! Sowas möchte ich nicht mit Sternchen freischalten müssen, das wäre nonsens... o_O
    Ich habe zwar bisher alles was geht am Baum freigeschalten und dafür keine Quests mehr in der Farmhalle, wie aber soll ich später an Sternchen dafür kommen wenn es jetzt keine Events mehr mit Sterne gibt? Ich muss jetzt wieder sammeln bis eine evtl. nächste Zucht kommt mit Runen. Nee, eine Bestückung der Zuchtbuden mit EH sollte keine Sterne kosten. ;)
     
  10. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    ... des Tages ist gut *gg... die Idee existiert seit dem 26. Sept.2014;)
    Auch wenn ich nicht so viel züchte, bin ich nach wie vor dafür.
    Allerdings bin auch ich der Meinung, dass dies nicht über Sterne freizuschalten sein darf.
    Jungfarmer würden bis zum St.Nimmerleinstag nicht an den EH f. die Zuchhütten kommen u. ich als Langzeitspieler würde meine Sterne dafür nicht hergeben... das sehe ich wie mandyli2012.
     
  11. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Warum für etwas zahlen, seien es auch nur Sterne, wenn der Vorteil nur bei BP liegt....
     
    AnnesRanch und anita19591959 gefällt dies.
  12. onkelrosi

    onkelrosi Forenprofi

    Ich bin auch für das bestücken mit dem EH , extra eine Rune nee . Wenn jemand für den EH bezahlt , müssen auch alle funtionen dabei sein .
    Man könnte ja mal eine Umfrage der woche daraus machen.
     
    Amsel33, AnnesRanch und anita19591959 gefällt dies.
  13. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher


    @LadyNelke1

    Was mir noch oft passiert, ich klicke rechts oben auf das Fragezeichen :cry: wenn ich, warum, auch immer die Bude schließen will.

    Das passiert mir auch immer wieder mal.:sleepy:

    @GatyundTimi
    Tolle Idee !

    Das könnte man doch mit Sternchenabgabe / Rune am BdW verbinden ( 300 - 500 ) .
    Da hätten Spieler mit vielen Sternen wieder eine Abgabemöglichkeit .
    Und BP könnte den Sternchenstop in den Events rückgängig machen .

    Nee, nee..davon halte ich nichts. Wie schon erwähnt wurde, zahle ich für den Erntehelfer und sehe das nur als Erweiterung, weil ja auch die zuchten zugenommen haben.

    Auch ich wäre für diese Funktion, auch wenn ich das züchten immer mehr runterfahre, wg. der schlechten Ausbeute.
     
    AnnesRanch und moinmoinichbins gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    @anita19591959

    genau... wenn ständig NEUE zu KLICKENDE Elemente eingebracht werden, kann es nicht angehen, dass der EH auf der Stelle tritt!
     
    mandyli2012, BlackLady1609 und AnnesRanch gefällt dies.
  15. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Immer noch dafür, aber mit Abfrage wie viele Zuchtbuden damit bestückt werden sollen. Und ob reinrassig oder gemischt werden soll.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  16. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Ne, das finde ich zuviel des Guten. Es reicht schon wenn man ganz normal reinrassig bestücken kann. Je mehr Firlefanz möglich wäre desto mehr kann auch verrückt spielen und nicht funktionieren. Wer mischen will der soll das bitte per Hand erledigen, zumal empfohlen wird Sortenrein zu züchten um das bestmögliche Ergebnis zu bekommen.
    Wenn man von zB 30 Zuchtbuden nur 15 mit Fischen bestücken möchte dann stellt man zuerst nur 15 Buden auf, bestückt die mittels EH und stellt dann die anderen auf...das wird ja wohl machbar sein...
     
  17. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    gekürzt
    Aber der Baumeister kann doch schon abfragen wie viel aufgestellt werden soll, da muss doch bloß diese Abfrage übernommen werden. Dein Vorschlag ist um einiges komplizierter, das dann bei jedem Zuchtvorgang so zu machen.

    Das mit reinrassig oder nicht wäre nicht unbedingt nötig, da ich auch nur reinrassig züchte, wobei es aber glaube ich auch dort nicht schwer wäre es mit ein zu bauen, siehe Parfüm(ist möglich) 1x, 2x, 3x oder 4x klick auf die Tiere. Ich kann mich noch erinnern wie es mit dem Parfüm war 1x klick und in allen Zuchtwiesen waren 4 Parfüm, wie waren wir froh als das geändert wurde. Warum sollte man jetzt hier also eine veraltete Einstellung übernehmen?

    Der Erntehelfer soll ja für die meisten Farmer passen und das wäre dann der Fall. Es wären nur Funktionen die es schon gibt, mit zu verwenden. Es ist also nicht das Rad neu erfunden.
     
  18. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Zunächst einmal gibt es zu bedenken ob ein zuviel drumrum nicht auch die Fehleranfälligkeit erhöht und je mehr Funktionen das Ding hat, desto teurer könnte er werden.
     
    baumelfe gefällt dies.
  19. Wir haben diesen Vorschlag an die Spielemacher weitergegeben und hoffen auf baldige Umsetzung.
    Der nächste BBD kommt bestimmt :)

    LG
     
    jrene10, 96bauerntrampel96 und mandyli2012 gefällt dies.
  20. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Prima, mal sehen was draus wird ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.