Zuchtzeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Lavendel♥ gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Lavendel♥

♥Lavendel♥ Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich habe eine Frage, was die Zucht-Zeiten des Events betrifft.
    Gestern Abend habe ich für das Event Tiere gezüchtet, um an die Medaillen zu kommen.
    Trotz Freischaltung am BdW und "Pinkes Gelee" lagen die Zeiten für jede Züchtung mit zusätzlich 4x Parfüm bei 09:22 min.
    Das hat mich schon gewundert, denn sonst sind die Zeiten, wenn ich mit allem drumherum ansetze, bei 05:37 min.
    Zuerst dachte ich mir es liegt an dem Event. Heute morgen aber stelle ich fest, das ich wieder bei 05:37 min mit jeder Zucht, mit allen drumherum liege.
    Vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen, denn das durchblicke ich gerade gar nicht.
    Herzlichen Dank
    ♥Lavendel♥

2. kayla4

kayla4 Laufenlerner

Du wirst eine deiner Wolkenlinien geerntet haben. Da gibt es auch eine, die die Zucht verkürzt.
    Welche das ist, weiß ich gerade nicht.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ♥Lavendel♥:)

Ein Zuchtvorgang mit Rune, pinkem Gelee und 4x Parfüm:
    Zucht mit Rune mit 4x Parfüm und mit pinkem Gelee.jpg

und hier ein Zuchtvorgang mit Rune, pinkem Gelee, 4x Parfüm und der Wolkenreihe 20% schnellere Zucht:
    Zucht mit Rune mit 4x Parfüm und mit pinkem Gelee sowie WL 20 Prozent schnellere Zuchterfolge.jpg

Hier auch einmal die Wolkenreihe, um die es geht:
    [​IMG] Quelle
    2.412 Farm-EP / 2.014 BEP / 20 % schnellere Zucht für 12 h

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Die WL ist "Plätzchenparadies - Weihnachten 2014". Hier bekommst du:
    2.412 Farm-EP / 2.014 BEP / 20 % schnellere Zucht für 12 h

Ich hoffe es hat weitergeholfen.
    LG und einen schönen Samstag

5. ♥Lavendel♥

♥Lavendel♥ Laufenlerner

Guten Abend,
    lieben Dank für eure Antworten. Jetzt ist mir der Zusammenhang klar. Es lag wohl an der Wolkenranke.
    Lg ♥Lavendel♥
    Kann dann bitte zugemacht werden.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.