Zucker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von teekessel gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teekessel

teekessel Laufenlerner

Hallo, ich möchte Euch einmal fragen, ob es sein kann,dass ich bei meiner Farm keinen Zucker bekomme?
    Ich habe das Gefühl, dass ich schon seit Monaten immer die gleiche Summe an Zucker habe und selbst wenn ich nur den Zucker von den Wolkenreihen nehmen würde, müßte es viel mehr Zucker sein.
    Könnt Ihr das einmal überprüfen?
    Danke.
    Meine Farm: teekessel
    ID: 18535070

2. Alira1982

Alira1982 Kommandant des Forums

Schau doch einmal hier

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zuckerdrop.15201/#post-361443

3. teekessel

teekessel Laufenlerner

Danke, aber das ist für mich keine klare Antwort.
    Wenn ich Sachen herstelle, wird der Zucker verbraucht, aber ich bekomme keinen neuen nach.

4. Alira1982

Alira1982 Kommandant des Forums

Mir ging es auch eher dort um den Beitrag 7 - ich würde dir gerne helfen, aber leider kann ich es nicht.
    Ich drücke dir aber die Daumen, dass sich hier jemand meldet, der dir eine klare Antwort geben kann.
    Nicht dass noch eine Frage hier im Forum ungeklärt / offen bleibt:(

5. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Hallo teekessel,

hast Du nur das Gefühl oder mal wirklich Buch geführt? Und was für Pflanzen/Bäume/Ställe hast Du auf Deiner Farm stehen? Wie oft erntest Du?

6. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Da meine Marmeladenfabrik permanent arbeitet,
    bin ich sicher das Zucker dropt.

Reicht für 2 KAC am Tag ;)

7. teekessel

teekessel Laufenlerner

Nein ich führe kein Buch und werde ich auch nicht machen, denn das ist nur ein Spiel. Aber wenn man sei Monaten immer die gleiche Anzahl an Zucker für den Verbrauch stehen hat und sich nur die Zahl nach unten bewegt, stimm meiner Meinung etwas nicht.

-robijn- gefällt dies.
  8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Hast Du Veredelungen laufen?
    das verändert die Dropquote
    und je höher dein Level beim Marmeladier,
    desto höher wird auch Dein Verbrauch.

9. Stallmäuschen

Das muss nicht unbedingt sein, dass etwas nicht stimmt - ich habe die Wolkenlinie auch und einen etwa gleichen Verbrauch an Zucker. Und manchmal geht mein Zuckervorrat nach unten, weil ich etwa "uneffektive" Pflanzen/Ställe/Bäume auf meinen Feldern habe ... Was sagt denn Dein Log? Siehst Du da Zucker droppen? Wie sieht es im Verhältnis zu den anderen Zutaten (Salz, Blumendraht etc.) aus?

10. teekessel

teekessel Laufenlerner

Habe jetzt mal die Ernte Animation eingeschaltet und werde dann sehen, ob Zucker droppt.
    Danke für Eure Tips.

11. Stallmäuschen

Büdde, nichts zu danken! Und dann mal sehen, ob der Zucker wirklich nicht droppt oder ob das Gefühl getäuscht hat ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.