Zuckerbaum nicht handelbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Bauernmaid* gestartet, 18 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Hallo, eine liebe Mitspielerin sucht einen Zuckerbaum, ich hab einen abgerissen, reloggt und dennoch finde ich ihn nicht zum Schenken, kann bitte jemand nachsehen, vielen Dank.
    User: *Bauernmaid*Id: 51169268

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *Bauernmaid* :)

hast du es einmal mit der Suchfunktion probiert? Also in dem Inventar, was sich öffnet, wenn man die "Verschenken-Funktion" auswählt oben rechts "Zucker" eingegeben? Und zur Vorsicht mal nachfrage, welches Level hat deine liebe Mitspielerin?

3. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Hallo Indista, sie ist +ber Level 100, ich hab ihn nun gefunden, anscheinend dauert es etwas, bis die Dinger erscheinen, nachdem man sie abgerissen hat, aber jetz: alles gut. Danke.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich :D Na dann schließe ich hier direkt wieder ab und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.